Kommt jeder Friseur nach Hause?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von isa-1977 13.05.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

mache mir gerade Gedanken wegen dem Friseur. Wir heiraten standesamtlich morgens um 11:00 Uhr. Hier losfahren müssten wir allerspätestens um 10:15 Uhr. Die normalen Friseure öffnen ja erst um 8:00 Uhr. Mir blieben dann lediglich 2 Stunden für Einlegen, Hochstecken, Schminken, Heimfahrt und Anziehen. Das erscheint mir seeeehr knapp. Zumal ich auch noch ein Baby habe, was angezogen werden will und unter Garantie kurz vorher nochmal die Hose volldrückt ;-)

Kommen die Friseure denn auch nach Hause? Und wie habt Ihr das gemacht? Komm jetzt schon ins Schwitzen, wenn ich daran denke...

LGe Isa

Beitrag von lias83 13.05.10 - 12:33 Uhr

Hallo Isa,

nein es kommt nicht jeder nach Hause. Das mußt Du mit deinem Friseur absprechen, ob er das machen würde.
Kommt auch drauf an was Du für eine Frisur haben willst.
Lässt Du Dich auch schminken,oder machst Du das selber?

Bei meiner Schwägerin war es super da kam der Friseur und die Kosmetikerin nach Hause, war sehr sehr praktisch. Würde das auch so machen.


Lg Lida(HT 15.10.2010#verliebt)

Beitrag von isa-1977 13.05.10 - 12:49 Uhr

Schminken sollte er mich auch. Deswegen ja ...

Beitrag von champagner82 13.05.10 - 13:52 Uhr

Hallöchen,

mein Friseur hat extra für mich um 7 schon aufgemacht :-) Vielleicht klappt das ja bei dir auch.

grüße