allen alleinerziehenden mamis ...

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von caesarsfrau4711 13.05.10 - 12:27 Uhr

einen schööönen papiitaaag xD#huepf

denn schließlich sind wir alleinerziehenden mamis ja auch zur hälfte papa im alltag und finde haben einen grund zum anstoßen auch wenn es manchmal echt schwer ist und man kurz vorm aufgeben ist.
Prost Mädels
#fest
#glas#glas#glas#glas

Auf dass wir
weiterhin alle hürden problemlos meistern,
auch wenn wir noch sooo müde sind, trotzdem nicht aufgeben
unsere zwerges augen zum strahlen bekommen
stolz auf uns sein können #liebdrueck

wir wissen ja schließlich wofür wir es tuen =)

lg

Beitrag von mh78 13.05.10 - 12:51 Uhr

#glas Prost!

Auf uns Mamis!
Wir schaffen das!

LG Melanie

Beitrag von stern18401 13.05.10 - 18:33 Uhr

#glasprost.........


auf uns mama`s ;-)

Beitrag von hedda.gabler 13.05.10 - 13:00 Uhr

Für mich nennt sich der heutige Tag "Christi Himmelfahrt" ...

Beitrag von neueblume 13.05.10 - 20:09 Uhr

Stimmt!!!! #pro

nb

Beitrag von hedda.gabler 13.05.10 - 20:27 Uhr

Mal ehrlich ...

... ich bin heilfroh, dass ich keinen saufenden Proleten an der Backe habe, der an einem solchen Tag mit dem Bollerwagen los zieht und dass ich diese unsägliche Tradition auch nicht aus meinem Elternhaus und Umfeld kenne ...

... da werde ich den Teufel tun, mich mit diesem Tag im Sinne von "Vatertag" auch noch zu schmücken.

Muttertag finde ich übrigens genau so albern, by the way.

Und wer als Alleinerziehende ernsthaft meint, dass er die Vater- und Mutterrolle erfüllen müsse, lebt entweder ein Weltbild von 1950 oder hat nicht wirklich begriffen, was allein erziehend bedeutet, bzw sich nicht mit sich selbst und Sinn und Inhalt seiner Rolle auseinandergesetzt.

Beitrag von aileene85 13.05.10 - 13:12 Uhr

#fest #glas #glas

ich trink gleich zwei #ole

Beitrag von waffelchen 13.05.10 - 13:34 Uhr

Du hast meinen Tag gerade etwas heller gemacxht, damit ich heute so deprimiert war, Danke #liebdrueck

Beitrag von caesarsfrau4711 13.05.10 - 14:12 Uhr

das freut mich =)

solche tage können einen auch richtig runterziehen.das kann ich nur aus eigener erfahrung bestätigen.
aber am besten ist, man sieht alles immer positiv.
wir sind die jenigen die sich später glücklich und stolz schätzen können und sagen können...
du hast es geschafft... ganz alleine...
u der gedanke daran dass ich die einzigste bin die meine kids haben u die kids die einzigsten sind die ich habe macht mich jeden tag umso stärker.

der papa meiner 2 großen ist für meine kids auch aus gold obwohl er nichts außer leere versprechungen macht! u die kids ihn so gut wie garnicht sehen.aber es ist halt mal der beste papa der welt...weil die kinder es garnicht anders kennen.....
die kinder wissen das nicht,verstehen das nicht,sie haben ihn einfach nur lieb.das sollen sie ja auch,
irgendwann werden sie es verstehen.
also kopf hoch und ncht hängen lassen...denn eigentlich müßte er den kopf hängen lassen weil er derjenige ist der alles verpasst =)
lg

Beitrag von ines35 13.05.10 - 16:29 Uhr

Prost auf uns Mami´s.

#fest#glas#glas#ole

Beitrag von cherry-habel 14.05.10 - 10:57 Uhr

An alle alleinerziehende Mama's
Eine große #fest Sekt!!!

Lasst es Krachen hoch die #glas#glas#glas