Mein Zyklusblatt - Noch Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala79 13.05.10 - 12:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893950/508152

Ob die Tempi noch mal steigt? Welche Erfahrungen habt ihr?

Danke und viele Grüße

Cala

Beitrag von futzemann2003 13.05.10 - 12:44 Uhr

hi...

chancen bestehen immer, solange man nicht die mens bekommt...
hast ja nochwas zeit bis dahin und normalerweise sinkt die tempi erst kurz vor der mens...
also, noch alles drin, vll steigt sie ja wieder...

drück die daumen #klee

lg steffie (die heute ihre mens bekommen hat :-( )

Beitrag von cala79 13.05.10 - 12:52 Uhr

Hi Steffi!

Vielen Dank für deine Antwort. Dann will ich mal hoffen, dass sich die Tempi wieder nach oben ausrichtet. Meine Mens ist nämlich noch nicht in Sicht. #zitter

LG Cala