rosa zervix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pama86 13.05.10 - 12:31 Uhr

hey ihr lieben,
ich brauche mal eure hilfe. gestern war ich auf einem konzert. aber eigentlich habe ich ganz doll aufgepasst. bin nicht zu wild rumgehüpft. aber heute morgen hatte ich eben ein bißchen rosa scheim am papier. ganz hell.

was soll ich denn jetzt machen. einfach abwarten, zum fa bzw krankenhaus da ja feiertag ist? ruihg iegen oder norma weiter machen....

hab wirkich etwas sorge. es war doch so eine überraschung das ich überhaupt ss geworden bin.

danke für eure hife!

pama 6ssw

Beitrag von siena2005 13.05.10 - 16:09 Uhr

Ich wuerde sagen:warte erstmal ab. Es kann sein, dass es nur ein Aederchen am Muttermund was geplatzt ist. Wenn du kannst ruh dich ein wenig aus. Sollte es mehr werden, dann fahr bitte ins Krankenhaus um es abklaeren zu lassen.

LG
Claudia