Noch sooo lange warten.... *schrei*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *lilly* 13.05.10 - 12:34 Uhr

Mein Mann und ich haben im Moment ''wenig'' Sex, also ca 1 mal die Woche.
Letzte Woche garnicht und bis jetzt auch nicht, weil seine Eltern zu Besuch waren, er viel arbeiten war und anschließend noch Unternehmungen stattfanden.
Er ist einfach zu kaputt... :-(

Toll, heute Morgen sind wir dann völlig Geil aufgewacht und ab ins Wozi.... Da hat es dann tatsächlich mal mit nem Quikie geklappt (geht sonst nicht, weil ohne Gel gehts bei mir seit der ersten Geburt nicht mehr).

Ja und was passiert dann, so mittendrin??

Ich höre die Kinderzimmertür und der große ruft mich. #heul

Wir mussten aufhören und er ist dann zur Arbeit.
Kommt erst gegen 19Uhr zurück.

Das ist noch soooo lange!!
Und ich bin so Scharf.... #schwitz

Was macht ihr, wenn Euch ne Lustwelle überkommt und der Mann nicht da ist??

SB geht nicht, da meine Kinder hier sind...

lg

Beitrag von s.klampfer 13.05.10 - 13:26 Uhr

"SB geht nicht, da meine Kinder hier sind... "

Hmm ich hol mir da zwischendurch immer meinen Vibsi zur seite... ;-)
Natürlich spielt der kleine da auch im KiZi.

Aber sonnst, ablenken und warten...

Putzen #putz ? ;-)

Beitrag von *lilly* 13.05.10 - 15:55 Uhr

Ja, klar es geht auch, wenn die Kinder da sind.... Aber heute will ich das sowieso nicht.
Ich will, das er es mir macht!!

Man und es dauert noch.... Er kommt zwar jetzt früher, ca 17Uhr aber da sind die Kinder ja da... :-(

Putzen muß ich nicht mehr, seine Eltern waren da und die Hütte glänzt, wie nie... lol

Wäsche hab ich noch gemacht und gesaugt.
Jetzt muß ich wieder warten....

gruß

Beitrag von keine SB??? 13.05.10 - 14:02 Uhr

Also als erstes hab ich mich gefragt, warum ihr ins WoZi wechselt, wenn ihr geil aufwacht, wir bleiben da direkt im Bett, so ein Quickie dauert nicht die Welt, also hätte das Kind auch mal kurz warten können.
SB mache ich, wenn mir der Sinn danach steht, dann wird das Kind eben mal mit nem Schüsselchen Popcorn vor nen Trickfilm gesetzt oder sowas.

Beitrag von *lilly* 13.05.10 - 15:51 Uhr

Wir mussten ins Wozi gehen, weil das große Kind bei uns schläft.
Er ist dann durch die Küche und ins Kizi, weil er dachte, ich geb dem Baby was zu essen und von da aus ist er dann richtung Wozi...
Was hätte ich ihm denn bitte sagen sollen??
''Geh mal spielen, Mama und Papa poppen noch kurz zu Ende??''
Wie hätte er denn warten sollen??

Klar, ich hätte es mir auch selber machen können, aber ich will meinen Mann dafür!!
Ich hatte es öfter, das ich nach SB keine Lust mehr hatte, abends mit ihm.
Und ich will nicht, das mir das heute pssiert, desshalb warte ich lieber auf ihn.

lg

Beitrag von maulwurf2010 13.05.10 - 16:02 Uhr

oh man...bei uns (sie war 5 jahre alt) hat immer meine tochter genau dann!!! an der tür geklingelt,wenn ich kurz davor war.tja.alles zurück auf anfang und abwarten...ich kann `s schon gut steuern,ablenken,mich mit meinem Haushalt beschäftigen,einkaufszettel schreiben(davon komme ich immer runter)#schein

Beitrag von lillimilli 13.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo,
ich würde die Vorfreude genießen. ;-)

LG
lilli

Beitrag von mir gehts auch so 13.05.10 - 18:01 Uhr

Hi,

mein Mann kommt erst nächsten Dienstag zurück, ich muss also noch viel viel länger warten :-(

Dafür kommt er dann sicher für ein paar Stunden nicht mehr aus dem Schlafzimmer #schwitz

Beitrag von prometheus 13.05.10 - 18:39 Uhr



Kein Sex ist so gut, wie man es sich bei SB vorstellt.:-p:-p:-p: