Wer kennt die Babyhängematte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von endlichbaby 13.05.10 - 12:34 Uhr

Hallo Mädels,

wollt mal Fragen ob einer von euch die Babyhängematte kennt bzw. zuhause hat?

Hab mir überlegt ob ich meiner Maus so eine kaufen soll weil sie angeblich gegen Blähungen hilft.

Sie kämpft nämlich ziemlich stark mit ihnen. Nur wenn ich mit dem Kinderwagen oder im Maxicosy unterwegs bin hilft es etwas.

Hier wär der Link dazu:
http://cgi.ebay.de/Panda-Baby-Hangematte-Babywiege-Wiege-Holzgestell-/190387327438?cmd=ViewItem&pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item2c53f811ce

Vielen Dank für eure Antworten:-)

Beitrag von wunderbaum 13.05.10 - 12:48 Uhr

Mir wurde da die Federwiege empfohlen . Hab sie bestellt und bin gespannt ob sie was bringt.
www.lullababy.com

Beitrag von karsten_janine 13.05.10 - 15:26 Uhr

Wir haben diese hier: http://cgi.ebay.de/BABY-HANGEMATTE-KOALA-GESTELL-WIEGE-SCHAUKEL-/180504153712?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Wippen_Schaukeln&hash=item2a06e2ce70

Habe nicht davon gehört, dass sie gegen Blähungen o.ä. helfen soll, wir haben jetzt bereits das 2. Kind, welches nicht ruhig darin liegen bleibt, beide Kinder mögen die nicht :-(

Werden unsere jetzt verkaufen, für uns war es definitiv eine Fehlinvestition...

LG Janine mit Leana 3J. und Julian 5 Wochen

Beitrag von angihofi 13.05.10 - 19:57 Uhr

Gegen Blähungen hilft sie definitiv nicht.

Wir haben so eine Hängematte und Jonas liebt sie. Wir nutzen sie immer, wenn wir ungestört essen wollen oder ich ungestört Fernsehschauen will. Jonas hält es ca. 1 Stunde drin aus und schläft sogar ein. Aber sobald das Schaukeln aufhört ist er hellwach.

Ich möchte meine Hängematte nicht mehr missen.

LG, Angi + Jonas (14. Wochen)