Kann ich Hipp Menü im Becher zwei mal erwärmen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadine84 13.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo zusammen!

Ich war gestern mit meiner Kleinen bei einer FReundin und habe ihr ein Hipp Menü im Becher in der Mikro warm gemacht. Sie hat den Becher aber nur halb gegessen.

Kann ich ihr den Becher heute nochmal aufwärmen oder doch lieber wegwerfen?

LG Nadine mit Melina #blume

Beitrag von isa-1977 13.05.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich würde ihn wegwerfen. Zumal Du ja wahrscheinlich auch noch direkt aus dem Becher gefüttert hast...

Beitrag von rmwib 13.05.10 - 12:44 Uhr

Auf keinen Fall. Steht doch aber auch auf der Packung drauf, dass man das nur einmal erwärmen darf.

Beitrag von nadine84 13.05.10 - 12:54 Uhr

danke für eure antworten.

dann werfe ich ihn lieber weg.