Center Parcs, Bispinger Heide o. Hochsauerland

Hallo ihr Lieben,

ich würde meinen Mann und meine Maus gerne mit ein paar Tagen Center Parcs überraschen. Für mich kommen nur die beiden oben genannten in Frage und ich kann mich nicht so recht entscheiden...

Jetzt mal eine Frage an die, die beide Parks kennen. Was hat der eine, was der andere nicht hat? In der Bispinger Heide gibt es einen Indoorspielplatz, im Hochsauerland nicht - das weiß ich schon mal und finde es etwas schade. Aber ansonsten?

Ich würde ein VIP Bungalow buchen, also kein Hotelzimmer.

Freue mich über antworten!

1

Hi,

im Hochsauerland waren wir vor längerer Zeit. In der Bispinger Heide vor kürzerer.

Mein Gesamteindruck ist eindeutig bei der Bispinger Heide besser.

Der Park Hochsauerland ist schon älter und das merkt man ihm an. Zudem ist er mehr an den Winterurlaubern orientiert. Bispinger Heide hat den typischen See und viel Grün um welche die Bungalows gruppiert sind. Im Sauerland liegen die Bungalows am Hang ohne sehr viele Bäume.

Beim Sauerländer heißt es also kraxeln, Berg rauf und runter. Der Bispinger ist halt flach und gewohnt Center Parc mäßig.

Mein deutlicher Vorzug: Bispinger Heide

LG maupe

2

Hi Maupe,

oh dann kriegt die Bispinger Heide von mir gleich einige Pluspunkte. Ich steh nicht so auf Berg rauf und runter und ich möchte viiiel grün haben :-)

Vielen Dank für deine Antwort!!

Liebe Grüße
Charlotte

3

Hallo,

falls ihr buchen wollt bei Center Parks, ich hab noch einen 50 Euro Gutschein, bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden.

Lg Nordseeengel & Kira Marie

4

Hallo Nordseeengel :-)

das ist lieb von dir! Ich bekomme allerdings schon von einer anderen "Urbianerin" so einen Gutschein, sie hatte ihn hier im Forum angeboten.

Trotzdem vielen Dank!

Liebe Grüße

5

Gutscheine für Center Parcs gibts auch hier:

http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-center-parcs

LG