Ab morgen 35.SSW. Habt Ihr schon alles fertig, Kliniktasche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 13.05.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

ich habe bis auf die Kliniktasche schon alles fertig.

Wann packt Ihr die Tasche und was nimmt Ihr mit ins Krankenhaus?

LG Kathrin

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 12:45 Uhr

ich habe meine kliniktasche seit der 32 ssw fertig.. war auch gut.. war unverhofft wegen kotzerei im krankenhaus... und mein mann war arbeiten.. also brauchte mein nachbar nur mich und meine tasche schnappen und ins kh bringen..

LG

diana KS ET-7

Beitrag von amstel-250 13.05.10 - 12:54 Uhr

Hallo!
Ich wußte da war noch was zu tun für mich ;-)!
Ne ernsthaft ich werde die Tage auch meine Taschen packen.
Im GVK wurde uns empfohlen eine Tasche für den Kreissaal zu packen und die zweite für die Klinik.
Werde das die Tage mal angehen!

LG
Gabi mit Babyboy #verliebt inside 35. SSW

Beitrag von carinchen89 13.05.10 - 13:01 Uhr

huuhu,

also ich hab meine Tasche vorgestern gepackt.. grad fällt mir auf, dass noch ne menge fehlt xD


lg

carinchen+ babyboy inside (37ssw)

Beitrag von bebibella 13.05.10 - 13:52 Uhr

ich packe die tasche erst nächste woche. bin dann 39.te woche. wenn es früher losgeht, hab ich eben pech gehabt und muss mit wehen die paar sachen zusammenpacken.
ich mag nicht auf gepackten koffern sitzen, dass macht das warten nicht leichter. aber das muss jede selbst entscheiden, so wie man mag