Ich habs geschafft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dobki 13.05.10 - 12:44 Uhr

#herzlichHallo ihr lieben...

ich hatte gestern meinen Termin beim FA und der bestätigte mir SCHWANGER..... ich bin noch ganz am anfang und es war nur eine kleine Fruchtblase mit einem kleinen mini punkt zu sehen aber es war überwältigend

Nach meiner FG vor 2 Monaten freue ich mich riesig und wünsche allen weiterhin viek Glück und Erfolg ihr süßen ......


eure dobki

Beitrag von -mell1982 13.05.10 - 12:46 Uhr

Ich wünsche dir das alles so verläuft wie du es dir vorstellst. #klee