Frage hab ich mal....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spazi 13.05.10 - 12:45 Uhr

Hallo Ihr Erfahrenen?
Ich hätte eine Frage die mich wirklich interessiert.
Ist hier jemand der trotz Mens schwanger wurde????

Danke euch

LG

Beitrag von muffin357 13.05.10 - 12:51 Uhr

Julians Spielfreundin wurde erst im 4ten Monat entdeckt. Meine Freundin hatte noch 2 mal die Mens (oder sogar 3mal?) bis entdeckt wurde, dass sie schwanger ist...

lg
tanja