Sind Würste denn Wiederkäuer???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemmelteefee 13.05.10 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Die Wurst ist sehr sehr gerne alles selbst mit den Fingern, ist ja klar. Und er matscht auch gerne mit allem rum, ist ja auch klar.
Aber in letzter Zeit steckt er sich sein Essen in den Mund, zerkaut es, spuckt es aus oder holt es mit der Hand wieder aus dem Mund, wirft es auf den Tisch und begutachtet.#gruebel Danach steckt er's wieder in den Mund und isst es auf.#mampf Ist das normal? Sind Würste denn tatsächlich Wiederkäuer??? Machen eure das auch? Find das schon etwas seltsam...#kratz
Würd mich über Antworten bzw. Erfahrungsberichte freuen.
MfG KTF

Beitrag von mike-marie 13.05.10 - 12:56 Uhr

Würste #schock
Jeder kann seinem Kind spitznamen geben wie er lustig ist aber lies dir deinen Beitrag mal durch #aha

Beitrag von zelania 13.05.10 - 13:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Was hast du für ein proplem mit Würste????
Ich finde den süss ;-)

Meine Maus ist auch mal Madame,Zicke usw find da nix schlimmes dran.

Man kann sich auch anstellen rofl.#rofl#rofl



Beitrag von belebice 13.05.10 - 13:50 Uhr

#pro;-)

Beitrag von morvenna 13.05.10 - 12:59 Uhr

Hehe, sei froh, dass er es wieder raus holt. Liam stopft sich das Essen gern in den Mund und hamstert es da Stunden. Tja, und ich wunder mich, warum er dann keinen Muchs mehr von sich gibt #rofl
Wurst is auch ein herrlicher Spitzname, Liam heisst bei uns gern Ungehauer ;-)
LG

Beitrag von schwilis1 13.05.10 - 13:17 Uhr

na muss doch alles genau begutachtet werden :) essen wie es in den Mund wandert.. wie es nach dem einspeicheln und zerkauen aus kurz bevor es in den Magen wandert... was dann passiert wird sich noch ne weile seiner kenntnis entziehen und dann zu guter letzt wie das essen aussieht wenn es wieder rauskomm *würg* :D

Beitrag von belebice 13.05.10 - 13:50 Uhr

#rofl#rofl#roflZuuuuuu geil...., habe mich schon bei der Überschrift schlappgelacht. Wenn ich mir jetzt vorstelle, wie deine Wurst sein Essen begutachtet und es dann genussvoll wieder in den Mund stopft....#rofl

Lg, Bianca;-)

Beitrag von koerci 13.05.10 - 14:15 Uhr

Unsere Kleine ist zwar keine Wurst, sondern ne Maus, aber sie macht das auch oft, ja #mampf

Beitrag von thoch 13.05.10 - 16:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl...wie geil...mein Freund und ich haben uns gerade köstlich amüsiert...#rofl#rofl#rofl
Und ja, unser Pupsmann sabbert alles an bis es dann die Konsistenz hat die er mag, nimmt das wieder aus seinem Mund raus (im übrigen klebt das nur noch an seinen Patschern) und dann wird alles wieder in den Mund gestopft...nehme mal an, das es normal ist, wenn nicht, auch nicht schlimm...#rofl

LG Thoch, die du mit deinem Beitrag den Tag versüßt hast...#pro#rofl