bitte Rat Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 13.05.10 - 12:57 Uhr

Hallo

ich hatte ja letzten Zyklus ne FG ohne AS. Nun hab ich seid einigen Tagen immer mal ein Ziehen in der Leiste, heute links so schlimm, dass es bis in den Po und ins Knie zieht und zwischendurch immer richtig dolle Unterbauchschmerzen

Kennt das einer? Ist das normal nach einer FG?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von leelala 13.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo Nadine!

Erstmal tut mir das mit deine FG sehr leid für dich#liebdrueck

Nach meiner FG konnte ich gut eine Woche nicht richtig laufen( also zumindest nicht mehr als 100Meter am Stück)Ich hatte sehr schlimme Schmerzen.
Aber bei dir scheint es ja schon länger her zu sein als eine Woche.Ich an deiner Stelle würd vermutlich einfach zum FA gehen...

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Besserung
GLG Leelala

Beitrag von schneckchen71 13.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo

vielen lieben Dank, die FG ist jetzt auf den Tag genau 3 Wochen her

LG