ES

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mira24 13.05.10 - 13:01 Uhr

Merkt man eigentlich den ES wenn ausgelöst wurde? Wenn ich mal von alleine einen hatte, habe ich es nie gemerkt. Zumindest nicht bewusst als ES.
LG Nadine

Beitrag von 1987julia 13.05.10 - 13:25 Uhr

Ich hab meinen ES auch nie gemerkt. Als mit Predalon ausgelöst wurde hatte ich aufeinmal am Tag des ES so einen "Druck" in den Eierstöcken..... schwer zu beschreiben!

Alles Gute#klee

Beitrag von metal-monster 13.05.10 - 14:48 Uhr

habs auch nie bemerkt- aber den letzten schon. Meine Brüste waren suuuper empfindlich, so dass ich mit BH geschlafen hab... *grins*