Lymphknoten am Hals und Schmerz Richtung Kiefer, Ohr und Kopf

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kiesel29382 13.05.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich brauche bitte Eure Meinung.

Mein Lymphknoten am Hals links ist bissel geschwollen und kribbelt etwas. Dazu habe ich, nur gelegentlich, einen stechenden Kopfschmerz linke Schläfe (nur ganz kurz), Kieferschmerz und ein ziehen in den Nacken.... Ich mach mir bissel Sorgen. Heute ist Feiertag und mein HA hat Urlaub und wir wollen morgen übers Wochenende verreisen. Bischen Husten habe ich auch... Hab Angst es könnte was ernsteres sein...

Danke, Kiesel

Beitrag von jeannylie 13.05.10 - 14:19 Uhr

Ist natürlich schwer zu beantworten, aber grundsätzlich sind Lympfknoten bei Erkältungsbedingten Infektionen im Kopf/Halsbereich sehr oft betroffen und auch dann deutlich zu tasten.

LG