Pille abgesetzt - wann kann ich mit Mens rechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 13.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

hatte am 05.04.2010 meine letzte Mens mit Pille!
Seitdem habe ich die Pille abgesetzt und nun warte ich schon fast 40 Tage! #schmoll
Ich weiß das es normal ist bis sich der Körper umstellt,
aber kann mir jemand evtl. sagen wie lange man da jetzt warten muss, bis das man mal mit dem Üben fürs Baby anfangen kann!
So schlimm hatte ich mir das eigetnlich nicht vorgestellt! #schock

Nahm die Pille 7 Jahre lang!
Die Pille hieß0 Belara.

Danke für eure Antworten und euch weiterhin viel Erfolg!

:-) #schwanger

Beitrag von manumarcbiglove 13.05.10 - 13:28 Uhr

Das ist ganz verschieden, denn jede Frau und deren Zyklus ist anders.
Also ich hatte 11 Jahre die Pille genommen. Dann abgesetzt und über halbes Jahr auf Mens gewartet. Letztes Jahr bin ich wegen Trennung wieder mit Pille angefangen bis 13.3.10 und habe nach 32 Tagen meine Mens bekommen. Ist also ganz unterschiedlich. Man braucht leider viel viel Geduld und muss seinem Körper Zeit geben.....aber vllt solltest du mal einen TErmin beim FA ausmachen........meiner wollte damals die mens aulösen, habe ich aber nicht gemacht (hätte ja wieder hormone nehmen müssen) alles liebe und viel geduld wünsch ich dir

Beitrag von evelie 13.05.10 - 13:29 Uhr

hab´die pille (meliane) 13 jahre, ohne unterbrechnung genommen.
hab die mens gleich bekommen.
erst nach 26 tage, jetzt nach 25 tagen - leider, oder gott sei dank, das kann man sehen wie man möchte.

ich hätte sonst schon mal telefonisch bei meinem gyn nachgefragt, was er dazu meint...

Beitrag von simonehil 13.05.10 - 13:45 Uhr

Ich habe auf meine Mens 60 Tage warten müssen nach absetzen der Pille. Denke das es ganz unterschiedlich ist. bin jetzt im ersten ÜZ.

Habe Geduld.

Beitrag von futzemann2003 13.05.10 - 14:16 Uhr

hi,

hab am 15.4. nach absetzen die mens bekommen... und jetzt pünktlich nach 28 tagen heute :-( wieder...

jede frau bzw jeder körper verkraftet den hormonentzug anders... gib deinem zeit, sich umzustellen! ansonsten geh mal zum gyn, wenn du dir zu große sorgen machst...

ansonsten ne schöne hibbelzeit#zitter

lg steffie