Clomifen Erfahrungen jemand da??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 13.05.10 - 13:19 Uhr

Also ich soll jetzt ab naechsten Zyklus clomifen bekommen! Habt ihr Erfahrungen damit?? Jemand dadurch schwanger geworden?? Erzaehlt mir alles!!;-)#danke

Beitrag von liesbeth79 13.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo!

Bin auch grad im 1. Clomi-Zyklus. Kann Dir aber noch nix weiter sagen.. is noch zu früh #zitter
Nebenwirkungen hatte ich keine. Mir gings wie immer :-)

LG, Andrea

Beitrag von 111kerstin123 13.05.10 - 13:29 Uhr

geh in fortgeschr.kiwu wenn es bei dir schon so wiet ist da kann man dir besser helfen

Beitrag von engel031985 13.05.10 - 14:06 Uhr

hey,

also ich hab jetzt 3 zks mit clomi hinter mir bzw. wir haben sie hinter uns...leider waren sie nicht erfolgreich.
daher mach ich jetzt erstmal ne pause vom clomi und nutze mal wieder meinen cb monitor.
nebenwirkungen hatte ich so groß keine außer das ich dadurch müde wurde.

lg engel

Beitrag von mamo23 13.05.10 - 16:41 Uhr

Hallo!
Wir haben auch eineinhalb Jahre "geübt" .. hatte keinen Eisprung .. habe dann im letzen Monat Clomifen bekommen und schwupp .. gleich im ersten Clomizyklus hats geklappt, #ole hatte keinerlei Nebenwirkungen, naja etwas müde und nachts geschwitzt ..aber nix gravierendes. Ich würde dir raten es einfach selbst auszuprobieren ;-) und viel Glück #kleedabei!

Falls du noch Fragen hast, kannste mir gerne noch schreiben!

LG mamo23 #ei 7.SSW