Nebenwirkungen bei zweifacher Einnahme von Aida

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bastienne-frances 13.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo, habe mal eine Frage...

Was können denn für Nebenwirkungen auftreten, wenn ich die Aida zweimal nehme?

Habe gedacht, dass ich sie heut noch nicht genommen hatte und nachdem ich sie runtergeschluckt hatte, habe ich mitbekommen, dass ich sie heut doch schon genommen hab...

War bisschen im Streß, von daher, habe ich nicht auf die Verpackung geguckt, welcher Tag dranne is...

Danke im Vorraus

Beitrag von morjachka 14.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiss, nichts, solange es dir nicht jeden Tag passiert.
Mach dir mal keine Sorgen!