Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 13.05.10 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907905/513202

Ich weiß, nach den paar Tagen kann man noch nicht viel sagen,
aber ist das normal, dass meine Tempi immer so ein Zick-Zack geht?? Ist ja nicht viel unterschied, aber das sieht schon komisch aus, oder?????

Freue mich auf Antworten.

Beitrag von maja1404 13.05.10 - 13:31 Uhr

hey

Ist doch alles ok, ist schön ruhig,trotz diesem zickzack.

Schau mal meine an das hört garnicht mehr auf zu zickeln #rofl

und das am Anfang und nun jetzt das gleiche

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

lg maja

Beitrag von bergle85 13.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo Maja,

da bin ich ja beruhigt das nicht nur meins so ein Zick-Zack ist :-)
Dachte schon ich muss mir sorgen machen. Ist ja mein erstes ZB was ich da mache. Bin ja erst im 2. ÜZ #hicks

Danke für deine Antwort.

Lg

Beitrag von maja1404 13.05.10 - 13:36 Uhr

Hey

Na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das du nicht so lange üben musst.

Und viel Spass beim hibbeln,hinterher

Mach dich nicht all zu verrückt, wird schon alles so kommen wie es sein soll.

Lg maja

Beitrag von mausi111980 13.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo



sieht schon lustig aus! Aber bei mir sieht es "schlimmer" aus!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/511832


Drücke dir die Daumen und viel Spass beim hibbeln hinterher.



LG mausi111980