Heut beginnt der Vorverkauf für Eclipse

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gaku 13.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo,
durch Zufall hab ich heut auf der Kinoseite gesehen, daß heut der Vorverkauf für Eclipse begonnen hat.
Ich hab 2 Karten für den 15.07. und freu mich jetzt schon.



Gruß Mary

Beitrag von koerci 13.05.10 - 14:17 Uhr

Bei uns laufen am 10.Juli alle 3 Teile hintereinander #herzlich

Da ich aber nicht gerne ins Kino gehe, dauert mir das glaub ich zu lange #kratz

Beitrag von verena19w 13.05.10 - 14:50 Uhr

Jaaa ich habe mir eben auch zwei Karten für den 10.7 gesichert um alle 3Teile am Stück zu sehen#huepf
Sind 8Stunden aber Verpflegung darf man sich auch Ausnahmsweise mal mitnehmen haben sie uns vorhin gesagt:-D

Nun hoffe ich das die Zeit schnell vergeht

LG Verena

Beitrag von thea21 13.05.10 - 15:11 Uhr

Ich hab 0.05 Uhr Karten für den 10.7 gekauft ;-)

Beitrag von jolinar01 13.05.10 - 16:06 Uhr

ich hab grad 2 karten für die vorpremiere am 14.7. bei uns gekauft.freu mich schon riesig drauf.

lg

Beitrag von happy20 13.05.10 - 16:53 Uhr

Ich habe meine Karten gestern schon reservieren können. Am 10.07. gibt es hier um 12 Uhr ein Triple-Feature #huepf

Beitrag von maylin84 13.05.10 - 20:09 Uhr

Ich hab auch eine Karte für die Triple am 10.7. in Flensburg...ist noch jemand da?!

#verliebt

aNika

Beitrag von kollege23 13.05.10 - 21:45 Uhr

IIIICCCCHHHHH!!!!! Reihe 5 platz 19-23 :-p
Sagmal weisst du ob man da was zum essen und trinken mitnehmen kann? Sonst wird es ja schweineteuer ;-)
lg Yvonne

Beitrag von verena19w 13.05.10 - 21:49 Uhr

Huhu,

also uns wurde heute gesagt beim Kartenkauf das es ausnahmsweise mal so ist,das man sich Verpflegung mitnehmen darf weil man sich nicht die ganzen 8Stunden von Popcorn ernähren kann..gg..


LG verena

Beitrag von kollege23 13.05.10 - 22:02 Uhr

Huhu!
DANKE hmm werde dann wohl auch mal anrufen! Ja von Popcorn und Nachos #mampf ist es bei euch auch ein UCI Kino? bist ja auch garnicht soooweit weg ;-)
lg Yvonne

Beitrag von verena19w 13.05.10 - 22:42 Uhr

Nee bei uns ist es ein Cineplex:-)
Woher bist du denn?:-D

LG Verena

Beitrag von kollege23 13.05.10 - 22:44 Uhr

ah okay! Na werde da kurz vorher dann nochmal nachfragen. Will die Tickets ja schon vorher abholen und nicht an dem Abend.
Komme aus der nähe FL :-)
lg Yvonne

Beitrag von verena19w 13.05.10 - 23:20 Uhr

Och das ist ja nicht soo weit:-)
Ich habe meine schon hier,irgendwie konnte man die nicht online bestellen obwohl es ja so angekündigt war..Da hab ich mich umsonst wach gehalten letzte Nacht#sc
LG Verena