Fehlgeburt ohne Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 13.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo ihr....

habe mal eine Frage,
kann man auch eine FG haben ohne Anzeichen dafür?
Bin jetzt in der 16SSW. und mache mir große Sorgen ob alles o.k. ist, da ich nichts spüre!!!!!!

lg

Beitrag von emmy06 13.05.10 - 13:31 Uhr

natürlich, ein missed abort kann wochenlang unentdeckt bleiben...


lg und denk positiv..

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 13:34 Uhr

huhu

warum soll es nicht in ordnung sein.. du bist in der 16 ssw.. du bist über den berg. macht dir bitte keine schlechten gedanken.. es ist normal das du noch nichts spürst.

LG Diana KS ET-7

Beitrag von kitty7777 13.05.10 - 13:40 Uhr

Ich hatte vor einem Jahr eine Missed Abortion in der 12 SSW. Mein Baby war bereits 2 Wochen tot und ich habe nichts bemerkt. Aber da Du schon in der 16 SSW bist würde ich mich entspannen, dass Du nichts spürst ist völlig normal.

Liebe Grüße, Kitty7777 (33 SSW)

Beitrag von brianna123 13.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo!

Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würdest du es bestimmt merken!

Als ich so weit war wie du, habe ich mir auch immer Sorgen gemacht, weil das Baby ja noch nicht zu spüren ist.

Kopf hoch, in 2 - 3 Wochen wirst du dein Baby treten spüren!

LG

Sabrina mit Georg, schon 4 Jahre alt #schock

Beitrag von sohnemann_max 13.05.10 - 13:42 Uhr

Hi,

mach Dir doch nicht solche negativen Gedanken!! Es ist alles gut!!

Natürlich gibt es eine FG ohne Anzeichen. Ich hatte eine. War ganz normal noch beim Doc gewesen - alles ok. 5 Wochen später war ich wieder beim Doc - nichts, kein Herzschlag mehr vorhanden.

Ich hatte keine Anzeichen dafür. Mir ging es prima, hatte auch keine Blutung.

War 14.SSW gewesen.#schock

LG
Caro mit Max bald 6 Jahre und Lara nächste Woche 1 Jahr

Beitrag von mausn89 13.05.10 - 13:44 Uhr

ich hab auch immer sone angst. ich war das letzte mal bei 11+0 beim FA.. alles ok. nun muss ich erst 15+0 wieder hin und bin jetzt 12+3.

ich hab auc so angst, dass ich am 31.5 zum doc komme und sie sagt, herzchen sclägt nicht oder sonstiges.

aber immer positiv denken, jedenfalls versuchen :)

Beitrag von berry26 13.05.10 - 13:49 Uhr

Hi,

natürlich gibt es Fehlgeburten ohne Anzeichen. Das ist sogar die Regel nach dem 1. Drittel der SS, allerdings sehr sehr selten.

Das du nichts spürst und keine SS-Anzeichen mehr hast, ist zu dieser Zeit auch völlig normal und sollte dich nicht beunruhigen. Das Baby spüren viele erst um die 20. SSW herum.

Vertrau ein bisschen in deinen Körper und dein Baby.

LG

Judith