lalala mein Kind....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 13.05.10 - 13:37 Uhr

will raus!!!!
So fühlt es sich zumindest an ;)

huhu,

na ihr lieben alles klar bei euch??

ok ich hab grad nen hormonschub, lach, und mir gehts grad blendend
ausser das unsere kleine maus mir immer unten hin tritt oder haut, ich denke mir die ganze zeit .....schwubs jetz ist gleich der arm durch.....und sie kann mir winken ;)

das fühlt sich sooo komisch an....aber irgendwie auch lustig denn selbst beulen kommen da raus...mei wenn das einer sieht der denkt sich auch was^^

uii wie wird das denn wenn ich erst weiter bin, bin erst 23 ssw und sie tritt soooo dolle, habe ja jetz eine Hinterwandplazenta die ich bei meinem sohn nicht hatte...hihihi

so nun genug zugetextet musste das mal los werden, ausserdem will ich auch ja wissen wie es euch so geht ihr süßen...

hach...freu mich auf antworten...

lg vero mit leon an der hand und krümmelchen im bauchi

Beitrag von cindy1973 13.05.10 - 13:48 Uhr

huhu,

na da ist ja einiges los bei Dir ;-)
Ziemlich aktiv ist die Kleine, mal sehen wie das bei mir in 4 Wochen ist....

Ich merke es nur ab und zu (so Blubberbläschen ;-)) ist total schön und möchte es noch viel mehr spüren ..... Na ja, Geduld Geduld

Wünsch Dir alles Gute weiterhin und dass Deine Kleine Dich mal ein bißchen in Ruhe läßt ;-);-)

liebe Grüße und einen schönen Feiertag:-)

Cindy