Könnte es reichen Bitte schaut Euch mein ZB an !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 13.05.10 - 13:39 Uhr



Hallo #blume


Wie Ihr sehen könnt ist jetzt mein #ei Sprung . Ist es schon zu spät wenn ich heut Abend noch #sex habe :-) . Ich bin mir so unsicher ist das Ei noch befruchtbar von den Stunden her ????;-) nicht lachen #rofl


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199

Danke für die hoffentlich Vielen Antworten #danke

Beitrag von sweetstarlet 13.05.10 - 13:50 Uhr

ddenke er war zt 13 , nachlegen schadet nie ;-)

Beitrag von futzemann2003 13.05.10 - 14:10 Uhr

ich denke, der ES war schon...
aber trotzdem kann man ja noch ein paar bienchen dazu packen... schaden kanns nicht, falls ES doch noch nicht war... ;-)

lg steffie

Beitrag von jane-zoe83 13.05.10 - 14:17 Uhr

hi


Nja , ich glaube der ES war gestern denn da hat Persona mir das EI angezeigt und heute auch noch mal . Das ist doch echt blöd, das man den nicht genau bestimmen kann :-(