Gibt es die VL oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy2802 13.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen um 6 Uhr einen 10er Test gemacht, negativ.

Nun mist mein Mann nach Hause gekommen und ich wollte ihm den Test zeigen, da er mir nicht glaubt nicht schwanger zu sein. Er sagt ich benehm mich komisch. #augen

Um es ihm zu beweisen, habe ich ihm den Test unter die Nase gehalten und eine gaaaaaaaaaaaaaaanz, wirklich ganz ganz ganz ganz leichte Linie gesehen. Also wirklich kaum zu sehen. #zitter

Ähm ja... deshalb wollte ich mal Fragen, ob das nun diese VL ist, oder doch evtl. #schwanger.

Weiß´halt auch nicht, ob diese Linie nicht heute morgen auch schon war. Im dunklen Badezimmer wäre die mit bloßem Auge wohl nicht sichtbar.

Bin heute ungefähr ES +13/14 evtl. auch erst 12.

Vielen Dank,

LG Mandy

Beitrag von sweetstarlet 13.05.10 - 13:48 Uhr

hat ich auch schon,hab stunde später raufgeschaut, da war linie auch schwach da, u ich war ss

Beitrag von 1und2macht4 13.05.10 - 14:04 Uhr

Hallo Du

ich hatte schon die VL, hatte vormittags getestet und abends nochmal auf den Test geguckt, weil ich´s eben wissen wollte und da war ne zarte 2. Linie...ich war nicht SS.

LG Jule

Beitrag von mieze1979 13.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo erstmal,

bin gaaaaanz neu hier.
Ja, die Verdunstungslinie scheint es wirklich zu geben, denn ich hatte einen sehr deutlichen rosa positiv Streifen(erst nach 2 Stunden....) 1 Tag später
kam die Mens.....Kann natürlich auch ein ganz früher natürlicher Abgang gewesen sein, bei dem es schon genug HCG zu finden gab..... :-(
Jetzt wird weiter#schwimmer trainiert....

LG

Beitrag von futzemann2003 13.05.10 - 14:07 Uhr

neuer test, neuer versuch...
und dann im hellen ablesen ;-)

lg
steffie

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 15:07 Uhr

Ich hatte schon oft ne VL gehabt #rofl

Beitrag von nikolas 13.05.10 - 19:52 Uhr

Habe im letzten Zyklus mit dem Femtest Frühtest zwei Mal eine VL gehabt, die sogar in der angegeben Zeit kam und auch jeweils etwas rosa schimmerte. War definitiv nicht ssw, da ein anderer Frühtest, den ich kurz danach machte, blütenweiß blieb und ich auch definitiv nicht ssw war. Also die VL gibt es wirklich - und übrigens leider auch bei recht teuren Tests, wie dem Femtest Frühtest aus der Apotheke! Teste doch in ein oder zwei Tagen nochmals mit einem anderen Test. Daumen sind gedrückt, dass Du ssw bist.