34. ssw - Ziehen in / Druck an der Scheide? Kind liegt in BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christinadietrich79 13.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

kennt das jemand von Euch? Habe seit ein paar Tagen, beim Laufen und Liegen so ein Ziehen/Druck an der Scheide.
Sind das die Füsschen mit denen sie dagegen tritt?!
Und haben sich Eure Mäuse noch gedreht?

Vielen Dank für Eure Antworten,
lg Christina

Beitrag von hardcorezicke 13.05.10 - 13:55 Uhr

Puuuh es kann alles sein wenn dein kind in bel liegt.. es kann sein das deine maus im schneidersitz sitzt.. dann sind die füsse unten..

meine maus 38 ssw liegt seit wochen in BEL... hat sich nicht mehr gedreht... sie hat ihre beine bei mir rechts am bauch.. und sitzt mit dem popo im becken

LG Diana KS ET-7

Beitrag von christinadietrich79 13.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo Diana,
danke für Deine Antwort.
Beim letzten US am 12.05. meinte mein FA dass sie mit dem Köpfchen oben liegen würde.
Naja, sollte sie sich nicht drehen, ist es nicht schlimm. Hauptsache sie ist gesund. #verliebt
Wünsche Dir alles Gute, #blume
LG Christina