Cool, der neue Sender Sixx zeigt DH und GA von ganz vorne!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silviemami 13.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo, ihr Lieben!!!

Heute sind wir beim Rumzappen auf dem neuen Fernsehsender Sixx hängengeblieben und was seh ich da? Da kommt Desperate Housewifes und Greys Anatomie von Anfang an!
Hab ich natürlich gleich geguckt! Vor allem GA find ich toll, denn da hab ich die allerersten Folgen damals leider nicht gesehen!!!

LG, Silvie

Beitrag von bensu1 13.05.10 - 17:00 Uhr

hallo,

ich war ebenso begeistert, als ich die anfänge von greys anatomy entdeckt habe. #huepf

ich finde witzig, welches "babyface" izzy damals noch hatte...

lg
karin

Beitrag von gchantrea 14.05.10 - 06:56 Uhr

Hallo Silvie,

wie bekommt man den Sender denn? Ist der ksotenlos oder gibt es den nur über Sky etc...?

LG Chantrea

Beitrag von silviemami 14.05.10 - 13:46 Uhr

Hi Chantrea!

bei uns war der Sender einfach da, wir musstn nix machen! Wenn Du ihn noch nicht haben solltest, mach mal nen Senderdurchlauf, dann kommt er bestimmt!!!

Lg, Silvie