Heute ET, SP verloren und nu heisst es weiter warten*seufz*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki312 13.05.10 - 13:57 Uhr

Huhu liebe Kugelbäuche,
heute ist eigentlich der errechnete Entbindungstermin, habe heute morgen den Schleimpfropf verloren, Wehen sind da, aber noch zu schwach. Also später heiss baden Himbiblättertee süppeln und weiter abwarten. Und ich hab doch sowas von keine Lust mehr:-(:-(:-(
Lieben Gruß kiki312 (40+0SSW)

Beitrag von dani65 13.05.10 - 14:04 Uhr

Wünsche dir ne schöne und rasche Geburt#sonne

LG Dani und Leon inside

Beitrag von sommersonne2 13.05.10 - 14:12 Uhr

Hu hu,

na dann wünsch ich dir mal alles gute und das es heute noch los geht.

Meine Daumen hast du ganz fest #liebdrueck.

Viel #klee.

vg

Beitrag von luckylena 13.05.10 - 14:15 Uhr

Na,dann hoffe ich für dich das du net mehr allzu lang warten musst.Wünsche dir ne schöne Geburt:)

GlG Steffi mit Zwergi Nr.8 inside heute 21+0ssw

Beitrag von suenneli 13.05.10 - 14:40 Uhr

Hallo kikki312

Lass dich mal ganz lieb von mir #liebdrueck

Wenn der Schleimpropf weg geht, heisst das leider nicht, dass es dann auch schon gleich losgeht...
Also ich will dir da jetzt nicht deine Zuversicht nehmen oder dich noch mehr frustrieren#herzlich

Gib deinem Baby noch die Zeit die es braucht. Es wird sich schon auf den Weg machen, wenn es dazu bereit ist!

Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst...
Ich habe das bei beiden Kindern mitgemacht. Der ET stand vor der Tür, war da oder war vorbei und nichts, aber auch gar nichts hat sich getan! Ich konnte kaum mehr gehen, fühlte mich wie en Wallross, schlafen war auch nicht wirklich erholsam, die ständigen Toilettengänge wurden zusehends lästiger, die Ungeduld aufs Baby wuchs und auch die Angst ob die Geburt auch gut verlaufen wird und ob ich dieser überhaupt gewachsen bin... Es war obermühsam, nervtötend und einfach frustrierend!
Vanessa kam bei ET+5 spontan zur Welt. Flavia hat es noch getoppt und wurde bei ET+7 nach Einleitung geboren.
Aber stell dir vor, beide Male habe ich meinen Kugelbauch dann doch irgendwann vermisst...#schein

Auch wenn das jetzt völlig bescheuert für dich klingt...
Versuch das Beste aus der Situation zu machen und denk einfach so; bald wirst du dein Baby im Arm halten und kannst es fest knuddeln, ansehen und geniessen.
Mach noch was, wozu du in der nächsten Zeit eher nicht kommen wirst. Geniess die Ruhe und freu dich auf die Geburt. Es ist ein einmaliges, unbeschreibliches und unvergessliches Erlebnis. Man kann es nicht wirklich in Worte fassen!

Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und das sie schnell und nach deinen Wünschen verläuft
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08