Schmerzen und Ziehen wie kurz vor der Mens??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 13.05.10 - 13:59 Uhr

Hallo,
ich wollte mal Fragen ob das jemand kennt.
Das bei ES+8 eine Ziehen auftritt sowie kurz vor der Mens.
Oder kann das die Einnistung sein.




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Danke Steffi

Beitrag von sweetstarlet 13.05.10 - 14:05 Uhr

kann, muss aber nix mit einnistung zu tun haben

Beitrag von manu-ll 13.05.10 - 14:20 Uhr

Ganz viele haben diesen Mittelschmerz in der 2.ZH.
Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet und habe dieses Ziehen eugentlich schon seit dem letzten ES...

Beitrag von steffi1601 13.05.10 - 14:24 Uhr

Danke jetzt gehts mir schon besser :-D