Mädels werft mal ein Blick in mein Blatt,büüüüüüddeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 13.05.10 - 14:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Was hat der Tempiabsacker von heut zu bedeuten?

hatt ich schon nen Es??:-(

Oh mann is doch alles Käse#schmoll#schmoll

Danke Alex

Beitrag von manu-ll 13.05.10 - 14:17 Uhr

Kann sein, dass da ein ES war. Wäre ich mir aber nicht so sicher, da du ja selber die Tempi wegen Krnakheit ausgeklammert hast.
warte die nächsten tage ab, dann siehst du ja ob die Tempi da oben bleibt oder weiter steigt.

LG
Manu

Beitrag von nanunana79 13.05.10 - 14:30 Uhr

Jepp, würde ich auch so machen.

Beitrag von mausi111980 13.05.10 - 14:33 Uhr

Hallo Alex



vielleicht solltest du auch immer zur selben Zeit messen nicht mal 7Uhr ,dann 7.15Uhr oder gar 8Uhr oder 10Uhr.

Viel Glück.



LG mausi111980