Bei mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 13.05.10 - 14:14 Uhr

Ist laut den Blutwerten alles Ok. Ich kann normal schwanger werden. Nun haben wir trotzdem eine Überweisung in die Kiwi Klink nach Leipzig bekommen,da meine Frauaenärztin meinte,es kann nur noch an meinem mann liegen.

Nun hätte ich gestern wieder die Mens bekommen müssen bin trocken wie ne Wüste keine Regel in sicht. Ab wann könnte man testen? Und mit welchem Test?

Nun würde es ja uns von dem Baum schmeissen wenn es doch geklappt hat. Mein Mann hat angst da in unserer familie seine und meine Krebs ist.

Seine mama ist an krebs vor 6 Jahren gestorben. Er hat sich gestern bertunken weil er damit nicht klar kommt,das wir vielleicht kein baby mehr haben werden können.

Ich habe solche angst das er nicht mit kommt am 1.6.2010.

Beitrag von mama200406 13.05.10 - 14:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/508426


Messe keine Tempi mehr eisprung war am 12 oder 13 Tag.

Beitrag von bergle85 13.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo Mama200406,

das tut mir leid. Aber vielleicht hat es ja wirklich geklappt bei Euch??

Sprich mit deinem Mann, dass er ja nichts dafür kann wenn bei Ihm etwas nicht in Ordnung ist.
Aber ich kann Ihn schon verstehen. Ich habe schon oft darüber nach gedacht, was wäre, wenn ich keine Kinder bekommen könnte. Es wäre für mich sehr schlimm, aber es gibt ja noch andere Methoden, Schwanger zu werden oder Kinder zu bekommen (Adoption z.B)

Aber sprich mit deinem Mann das du auch hinter Ihm stehst und Ihn liebst falls es nicht klappt.

Ich drücke Euch gaaaaanz feste die Daumen.
Ihr schafft das schon

Beitrag von mama200406 13.05.10 - 14:20 Uhr

Wir haben ja schon 1 Kind zusammen und er hat ja noch ein Uneheliches Kind. Also gehen tut da ja schon was. Vielleicht leigt es ja wirklich nur an dem samen das der zulangsam ist. Und es ist nix schlimmes. Kinder Adoptieren nein das geht bei uns nciht wir gehen zwar beide arbeiten aber leben immer noch von alg2. Und Künstliche befruchtung machen wir auch nicht.

Beitrag von manu-ll 13.05.10 - 14:19 Uhr

Ja du kannst testen, wenn du dir sicher bist, dass dein ES am 12.oder13.ZT war kannst du eigentlich schon jeden beliebigen Test verwenden!

Viel Glück!

LG
Manu

Beitrag von mama200406 13.05.10 - 14:56 Uhr

habe gestern einen gemacht der war negativ!