jasminamarvin schwarzes Schaf???????????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von trutchen2 13.05.10 - 14:15 Uhr

Yuhuuu,
ich hab mit meiner Freundin zusammen was bei Ihr gekauft.
Meine Freundin hat das Geld überwiesen, parallel hat sie ihr wohl geschrieben das sie die Sachen ausversehen anderweitig schon verkauft hat #kratz

Daraufhin haben wir gesagt sie solle das Geld umgehend wieder zurücküberweisen, und das geht jetzt seit Wochen hin und her...

Geld ist noch nicht drauf und wenn man ihr mit Anzeige droht, schreibt sie das sie wohl auch schon öfter Anzeige erstattet hätte und da eh nix passiert, also solle doch meine Freundin hingehen, die können ja eh nix machen...

Ist das dreist oder dreist???? :-[

Hat jemand mit Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???

Ich koche vor Wut und bin stinksauer auf diese Person...

lg
Diana

Beitrag von micha.ela 13.05.10 - 15:07 Uhr

HUhu Diana,

nee die kenn ich nicht und was sie da treibt ist der Hammer.
Kennst du ihren vollen Namen? Hast du mal gegoogelt?? Bei Studi/meinvz oder Wer kennt wen geschaut??
Vielleicht hat sie da ne VK, oder jemand hier hat ne Anschrift.

LG Ela

Beitrag von kittythediva 13.05.10 - 18:42 Uhr

Die gute Dame wollte bei mir etwas kaufen, habe Wochen auf Zahlung gewartet. Es kam und kam nichts. Habe sie dann gemeldet.
Und dann kam ne Antwort sie will doch nicht mehr.

Das was Sie hier treibt ist ne riesen große Sauerei und ich würde sofort zur Polizei gehen und anzeige erstatten. Die Mails ausdrucken und mitnehmen!!!!

Beitrag von trutchen2 13.05.10 - 19:49 Uhr

Ja es ist wirklich eine Schweinerei was hier manche abziehen...

Und diese Dame ist besonders dreist.

lg
Diana