Danke euch allen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loramia 13.05.10 - 14:15 Uhr

Tja, ein hoffnungsvoller, sehr ss-aussehender Zyklus geht zuende, habe eindeutig meine Mens bekommen#heul

Trotzdem bedeutet das ja nicht nur schlechtes, klar bin ich ziemlich enttäuscht, aber es geht weiter und ich hab weiterhin Hoffnung, dass es bald klappen könnte.. =)

Vielen lieben Dank euch allen, besonders die, die meine hibbeligen Fragen und Ängste durchgelesen und beantwortet haben!! *knuddel*#herzlich

Liebe Grüße
mia