13 Ssw und immernoch keinen Babybauch?Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theomela 13.05.10 - 14:18 Uhr

Hy,

ich habe mir gerade Bilder über Bäuche angeschaut die in am 17.11.2010 Entbinden.
Und bei mir garnichts! Wenn ich liege bin ich flach wie ein Brett!
Ich habe durch die Übelkeit 3 kg, verloren aber ich dachte irgendwann muss das Baby ja Wachsen und somit auch mein Bauch.
Hab erst am Freitag einen Ultraschalltermin und bin furchtbar angespannt das etwas nicht stimmt.

Grüße Theo

Beitrag von die.hirschkuh 13.05.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

ein leichter Bauchansatz war bei mir ab der 18. ssw zu sehen...
Und ich habe Zwillis bekommen :-p
Bei meiner Freundin hat man erst was ab der 24. ssw gesehen.
Also mach dir keinen Kopf!

VG

Beitrag von sf1606 13.05.10 - 14:26 Uhr

Bleib ganz entspannt! Ich bin jetzt mit dem zweiten Baby in der 17. SSW und jetzt ist ein kleiiner Bauchansatz zu sehen. Bei meinem großen habe ich bis mindestens zur 22./23. Woche überhaupt keinen Bauch gehabt und konnte meine ganz normalen Klamotten tragen. ;-)

Dein Zwerglein wird jetzt ca. 5 cm groß sein - und in Deinem Bauch ist massig Platz! Keine Panik - bestimmt ist alles gut.

LG
Silke

Beitrag von fernweh123 13.05.10 - 14:27 Uhr

Hallo Theo,

bei mir konnte man ab Anfang Juni was sehen (gaaaaaanz bissl) und ich habe am 01.11.08 entbunden. Also : es wird schon werden!!!

Ach später ist er dann dafür umso schneller explodiert #schwitz

Eine schöne Kugelzeit noch

Andrea

Beitrag von coco1902 13.05.10 - 14:31 Uhr

Hihi,

das ist doch gut so.

In meiner zweiten SS hat man das erst ab dem 7. Monat gesehen, dass ich schwanger war. Wart ab, die fette Kugel da vorn haste schon noch lange genug... So lange, bis es lästig und anstrengend wird ;-)

#rofl

Beitrag von -trine- 13.05.10 - 14:31 Uhr

Bei mir konnte man ab der 18. SSW was erahnen, aber auch noch nicht viel ;-)

Beitrag von malix81 13.05.10 - 14:35 Uhr

Hallo!
ich bin 17ssw mit Zwillis. Mein Babybauch lässt auch auf sich warten. Aber es ist alles wie es sein sollte,lt. Gyn! Ach, und Gewicht habe ich noch keins zugelegt! Bei meinem Sohn kam der Bauch erst um die 20ssw!

Gruss Malix

Beitrag von gemababba 13.05.10 - 14:40 Uhr

Also ich bekam meinen ersten Bauch erst um die 21 SSW also das muß alles nix heißen , das kommt noch alles früh genug .
Sei froh später kannst du dich nicht mehr bewegen und das wird dann anstrengend.

LG Jenny

Beitrag von salma86 13.05.10 - 14:53 Uhr

Schau mal in meine VK da hab ich Bauchbilder, die dich beruhigen sollten. Ging auch erst so ab dem 6. Monat los mit dem Bauch....

Beitrag von schroedino 13.05.10 - 15:04 Uhr

Bei meiner 1. SS hatte man erst so um die 18. SSW oder so langsam was gesehen u. um die 20. SSW herum, sprachen mich vorsichtig mal jemand an.
Jetzt in der 2. SS bin ich Ende 12. SSW (ET 26.11.) u. habe ne kl. Wölbung. Also diesmal gehts ein wenig früher los. Sei froh das es nicht so früh los geht, denn umso länger bist du fit, denn ich war lange fit u. bin noch 2 Tag vor ET beim 1. Kind 10.1.09 noch beim Bauchfoto-Shooting gewesen u. bin da 225 Stufen im Winter den Berg hochgelaufen!