Mein Zyklusblatt soll ich morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 13.05.10 - 14:20 Uhr

mahlzeit mädels,

mein ZB macht mich wahnsinnig, da denk ich meine mens kommt und nun das schaut auch mal das ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890680/507157

ich habe keinen test da und bin mir noch nich sicher ob ich einen machen soll den mein körper hat mich schonmal verarscht......

hab irgendwie garnichts ich merke nichts und fühlen tu ich auch nix mir geht es bestens weder mens schmerzen noch sonst was......


lg elfe

Beitrag von manu-ll 13.05.10 - 14:21 Uhr

Wieso denkst du, dass die Mens kommt? Das sieht echt sehr gut aus!

testen!!!

LG
Manu

Beitrag von nanunana79 13.05.10 - 14:29 Uhr

Hey,

also ich finde auch, das es sehr gut aussieht! Ich hatte vor 2 Tagen pos. getestet und habe abgesehen von ziehen in den Leisten auch keine Anzeichen.
Wenn Du nicht bis übermorgen mit dem Test warten möchtest, gibts ja Notdienstapotheken.

Alles Gute....