hab mal 2 fragen an euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 13.05.10 - 14:22 Uhr

hi,


also die erste frage wäre, was macht ihr gegen die atemprobleme???
bin jetzt fast in der 32 ssw. und ich will gar nicht mehr wirklich weggehen, weil wenn ich lange sitzen muss und was gegessen habe kann ich kaum noch atmen.
hab zwar nicht den riesigsten bauch aber trotzdem macht mir das zu schaffen!

zweite frage, ich bin in 2 wochen bei einer großen hochzeit eingeladen.
und ich liebe hohe schuhe.
und ich kann auch noch super u.bequem drin laufen(nehme trotzdem ein flaches paar schuhe mit).
aber irgendwie habe ich bedenken das die leute blöd reden wenn eine schwangere im 9 monat hohe schuhe trägt....
findet ihr das doof?


liebe grüsse
shiela 30+6

Beitrag von hustigirl 13.05.10 - 14:30 Uhr

huhu,
bei der ersten frage naja mit der atmen sache das hab ich acuh setz mich dann immer bissl zurück so das ich bissl gelehnt bin probier einfach aus wie du nach dem essen und so am besten sitzen kannst guckt auch keiner doof=)

mit der hochzeit wieso wenn du noch gut drin laufen kannst und dich damit wohlfühlst steh einfach dazu musste dir so denken ich bin im 9 monat und kann noch hohe schuhe tragen neidisch?
klar gucken se bissl anders weil das selten jemand macht aber wenn du dich wohlfühlst =)

Lg Anja

und viel spaß in der weiteren Kugelzeit=)

Beitrag von shiela1982 13.05.10 - 14:32 Uhr

danke für die schnelle antwort!