Ich will nicht mehr...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tweety74 13.05.10 - 14:24 Uhr

... drinnen sitzen und die Heizung anhaben.

Ich will kurze Sachen anziehen, in der Altstadt draußen sitzen, ins Freibad und endlich mal wieder die Sonne sehen.

Heute sind es hier 9°C... langsam komme ich wieder in Adventstimmung.

:-( Tweety

Beitrag von unipsycho 13.05.10 - 14:25 Uhr

#kerze

nimms mit Humor. Irgendwann MUSS es ja mal Sommer werden #sonne

Beitrag von metalmom 13.05.10 - 14:28 Uhr

Wem sagst Du das. Hier sind es acht Grad und es regnet seit Tagen. Ich hab so die Schnauze voll von dem schlechten Wetter.
Ausserdem ist hier ständig irgendwer erkältet. So langsam reicht`s. #aerger

Beitrag von mami05-08 13.05.10 - 14:34 Uhr

Das kenne ich :-)
Ja ich muss auch sagen das ich die letzte zeit mehr an Weihnachten und Co denke als an den Sommer #freu

Beitrag von nicola_noah 13.05.10 - 14:38 Uhr

Ich habe auch so langsam keine Lust mehr.
Ich sitze hier und bin total am bibbern.....:-(

Beitrag von hinterwaeldlerin09 13.05.10 - 14:38 Uhr

Zustimm, zustimm, zustimm!!!

Ich will am Plötzensee im Freibad im warmen Sand liegen, und später in der Strandbar gegenüber vom Hauptbahnhof mit meiner besten Freundin einen Mojito schlürfen!!!

...und dabei flattern die fluffigen bunten Ärmel der H&M-Bluse, die ich mir letztens in tiefer Vorfreude auf einen warmen Frühling gekauft habe...im lauen Wind...#verliebt

Stattdessen sitze ich im Bademantel mit einer dicken Erkältung - hust, hust - zuhause! #schmoll

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von jolinar01 13.05.10 - 16:08 Uhr

am montag wird unser neuer pool geliefert.ich hoffe das ich das geld nciht umsonst ausgegeben hab.

Beitrag von stemirie 13.05.10 - 16:28 Uhr

Mir reichts so langsam auch #aerger

Ich komme gerade aus der Badewanne, da ich soooo gefroren habe #zitter#zitter#zitter.....normalerweise halte ich um diese Jahreszeit meinen Hintern am Badesee in die Sonne......#schmoll

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird nochmal ein paar Tage Sommer - bevor dann der Herbst wieder da ist......#gruebel

Beitrag von kuschelweich23 13.05.10 - 17:04 Uhr

Ja hier ist es nicht anders :(

Weisst du was noch viel schlimmer ist ?

Das sie gesagt haben das der Juli bis mitte Augst 10-14 crad haben soll mit viel Regen.

Wenn da der Fall ist wander ich aus :( Ich mag jeden Abend grillen und auf der Terasse mit meiner Familie Frühstücken :(

Aber ne *grummel* Nur Dauerkopfschmerzen bzw Migräne :(

LIEBER GOTT WIR WOLLEN

#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne
#sonne#sonne#sonne#sonne

Weg mit dem #wolke#wolke#wolke

In dem Sinne

Kuschel

Beitrag von meckikopf 13.05.10 - 22:37 Uhr

<<Weißt du, was noch viel schlimmer ist ?

Dass sie gesagt haben, dass der Juli bis Mitte Augst 10-14 Grad haben soll mit viel Regen.>>

OOOH NEEEIIIN(!!!) - HOFFENTLICH stimmt das nicht - und HOFFENTLICH IRREN die sich!!! #zitter#zitter#zitter#schock#schock#schock
OH GOTT, das wird ja echt immer besser! :-[#aerger#contra#contra

<<Wenn das der Fall ist, wandere ich aus.>> #pro#pro

Ich auch - und ich komm' mit - am besten nach Miami!!! #blume#sonne#sonne#sonne#verliebt#freu

Beitrag von woodgo 13.05.10 - 18:10 Uhr

Na solange der Kachelmann im Gefängnis sitzt, wird das Wetter wohl nicht besser werden#gruebel

Beitrag von wolpertinger64 14.05.10 - 09:04 Uhr

Hallo :-)

meinst, der Kachelmann macht das Wetter aus Rache so schlecht?
so nach dem Motto: Wenn ICH nicht in der #sonne liegen darf, brauchen alle anderen auch keine? #rofl

Na dann: Freiheit für Kachelmann

lG

Manu

Beitrag von klimperklumperelfe 14.05.10 - 13:53 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Geil!#rofl

Free Kachelmann for Sunshine!!!!

Beitrag von jessie86 13.05.10 - 19:49 Uhr

Streike mit für sommer und sonne!

Fahren ende mai an die istsee und hatte auf schönes wetter gehofft!#heul
der erste familien urlaub#schmoll

egal wir freuen uns trotzdem..

trotzdem sonne ham wollen!

Beitrag von nicole1508 13.05.10 - 20:58 Uhr

Na
Wer will den gleich weinen??
Wir haben 4 Grad und heute morgen leichte Schneeschauer gehabt,DAS IST GEIL!!!!!!!!!!!!!
Ich denke aber das Ich meinen Fusspflegetermin nächste Woche absage,denn in festem Schuhwerk brauch Ich keine lackierten Nägel
Ich hoffe nur das es endlich besser wird das Wetter macht deppressiv

Beitrag von meckikopf 13.05.10 - 22:32 Uhr

Wem sagst du das... :-(#heul... mir geht es ganz genauso - vor allem damit

<<... drinnen sitzen und die Heizung anhaben.

Ich will kurze Sachen anziehen, in der Altstadt draußen sitzen, ins Freibad und endlich mal wieder die Sonne sehen.>>

Ich auch!!! #schmoll:-( Mann - und außerdem haben wir seit GERAUMER(!) Zeit FRÜHJAHR - und NICHT HERBST!!!#contra#contra

Beitrag von babyhuhn 13.05.10 - 22:43 Uhr

Unsere Große ist da sehr flexibel. Sie hört seit ein paar Tagen zum Einschlafen ihre Weihnachtslieder-CD`s#schock#cool#gruebel!

LG Micha, die auch auf die Sonne und den Sommer wartet!!!!!

Beitrag von ratatouille 14.05.10 - 01:21 Uhr

Geht mir ganz genauso!#aerger

Ich will endlich Sonne! *mitdemFußaufdenBodenstampf*

Will Flip Flops anziehen und in der Sonne mit meinem Hund an der Isar spazierengehen und nicht jedesmal mit einem "Matschmonster" nach Hause kommen, welches man vorher regelrecht zum Spaziergang überreden muß (wo man selbst keine Lust hat, bei Matsch und Regen durch die Gegend zu stiefeln).#aerger

Ich will Biergarten und unter Leute gehen und nicht wieder was beim Chinesen bestellen müssen, wenn ich mal keinen Bock auf Kochen habe, weil es echt keinen Spaß macht, vor die Tür zu gehen!#zitter.

Ich will Licht! Zu allem Übel haben wir auch noch ein Gerüst mit Plane vor der Nase, ich kenne meine Wohnung NUR noch im künstlichen Licht. Mir verreckt eine Pflanze nach der anderen, weil die kein vernünftiges Licht mehr bekommen (und ich steh auch kurz davor! Schlägt mir echt aufs Gemüt!#aerger
So ein langer, düsterer Winter und als es endlich "Frühling" wurde, klatschen die uns dieses Ding vor die Nase (nächste Woche kommt dieses Gerüst wohl endlich weg! Kann es kaum erwarten!#huepf Und werde das auch dementsprechend feiern...#ole#fest#ole#fest).

Wenn dann auch noch das Wetter besser wird...

Beitrag von wolpertinger64 14.05.10 - 09:09 Uhr

Hi

was machen denn deine Bauarbeiter mit den Waschbarbäuchen? Sind die immer noch nicht fertig?
Oder hast du schon die Maler "vor der Nase"?

Aber bei uns isses auch ohne Gerüst nur dunkel :-(

Und am Sonntag macht unser neu gebautes Freibad auf.
Ich will #sonne #sonne #sonne

lG

Manu

Beitrag von ratatouille 14.05.10 - 13:03 Uhr

Huhu!

Die Maler (bei denen sich die Bezeichnung "Waschbärbauch" auch nicht anwenden läßt...waren alles eher "Spargeltarzane";-)) sind schon durch und wenigstens sind die Plastikfolien an Fenstern und auf dem Balkon schon weg...jetzt muß noch das Dach gemacht werden und daher bleibt das Gerüst noch eine Woche.#augen
Aber ich wäre dem Maler vorgestern am liebsten um den Hals gefallen und hätte ihn abgeknutscht, als er die Folien weg hat...unseren Balkon haben sie als letztes noch gemacht, bevor sie ins verlängerte W/E entschwunden sind.#huepf

...lohnt sich also doch, immer nett und freundlich zu sein;-) und wenigstens habe ich jetzt die Balkonmöbel aus dem Wohnzimmer raus...Nachbarbalkon ist noch "verhüllt":-p

LG

Beitrag von wolpertinger64 14.05.10 - 13:23 Uhr

huhu zurück

das glaub ich dir, dass du froh warst/ bist!

nächste Woche kommt auch die #sonne wieder (unddasjetztganzoftwiederholen)
Dann kannst auch DU wieder auf den Balkon raus und nicht nur deine Möbel :-D

schönes WE

Manu

Beitrag von ratatouille 15.05.10 - 01:01 Uhr

ICH habe als Raucher alles eisern durchgestanden...#cool...bin immer raus auf den Balkon, das war ja das blöde! (Nachbarn sind Nichtraucher, da bekommt man das nicht so mit, wenn der Balkon plötzlich unbenutzbar ist).

Die Wand wurde frisch verputzt...ich wieder mal nicht mitgekriegt...schlappe morgens verpennt raus mit meinem Kaffee und will meine erste Kippe rauchen, als ich wieder rein bin, sah ich das Malheur...frischer Putz auf dem Boden, ich voll rein...#augen...meine Schlappen natürlich voll, Parkett ebenso...
später kam ich auf die Idee, einen Müllsack vor der Tür auszubreiten...da saß ich nun wie ein Depp auf dem Müllsack auf einem Klapphocker, Maler auf dem Gerüst vorbei: "Morgen, Chefin!"#winke #rofl

Ich muß denen ja echt leid getan haben, sonst wäre mein Balkon noch wie die um mich rum...Nachbarn fragen sich bestimmt, warum MEIN Balkon frei ist und ihrer nicht.#rofl:-p

Dir auch ein schönes W/E!

P.S.: man muß in allem das positive sehen...durch die Plane kann ich trotzdem Wäsche auf dem Balkon trocknen, da kein Regen rankommt...#cool;-)

Beitrag von michele120377 14.05.10 - 11:59 Uhr

Hallo,

ich schick dir einfach mal einen Sack voll Sonne ;) bin gestern von Köln-Bonn aus nach St. Petersburg geflogen... Temperatur in Deutschland 3°Grad, Temperatur aktuell hier 23°Grad.... Sonne scheint...

wer hätte das gedacht, und ich hab nur warmes Zeugs eingepackt :(

Lg Michi

Beitrag von morjachka 14.05.10 - 12:18 Uhr

"Temperatur aktuell hier 23°Grad.... Sonne scheint..."

Haben wir in Moskau auch!
Superwetter, die Höfe voller spielender Kinder, alle essen Eis...

Nehme es als Entschädigung für den Winter!

Beitrag von sternenzauber24 14.05.10 - 19:57 Uhr

Oh ja, kann Dich gut verstehen.
Ich wohne in NRW, und ich finde es Saukühl und so windig und nass.
Wenn ich mit dem Hund gehe, ist er danach immer schmutzig und naß, weil er gerne in die Felder geht.
Normal müßte ich ihm schon Zeckentropfen verpassen, aber denkste dieses Jahr...
Ich habe auch keine Lust mehr, der Winter war so lang und eklig kalt, jetzt brauch der Körper dringend etwas Sonne und Wärme, kein Wunder das man kaum noch Abwehr hat.
Wir hatten sogar Magen & Darm hier vor einer Woche, das kenne ich nur vom Herbst #schock
Wie ich gelesen habe, soll es ja kaum Sommer werden, was ich unheimlich schade finde..
Es muß ja keine 38grad heiß werden, aber wenigstens über 30 und mollig warm #sonne

Ich schmolle, und habe schon wieder Eiskalte Füße #schmoll

LG, Julia

• 1
  • 2