Idee für Gutschein

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von zeckenfrau 13.05.10 - 14:29 Uhr

Hallöle!
Vielleicht bin ich hier richtig. Ich suche eine Idee für einen Gutschein über einen Trikeflug. Ich weiß absolut nicht wie ich diesen Zettel schön verpacken könnte. Mein Schwiegervater wird 60 und wir wollen ihm einen gutschein schenken, so dass man es auch sofort sieht, dass es ein Trikeflug ist.
Ich habe schon überall geguckt, ob ich vielleicht ein Model von einem Trikeflieger bekomme, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand schon mal so einen Flug verschenkt, und kann mir Tipps geben.
Übrigens, die Geburtstagsfeier ist morgen Abend, kann also nix mehr im Internet bestellen....wollte wohl gerne etwas selber basteln...
LG Ulrike

Beitrag von silk.stockings 13.05.10 - 14:36 Uhr

Ich würde einen Papierflieger falten.

Beitrag von sonnen_schein 13.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo Ulrike,

schau doch morgen früh mal in einem Geschäft für Modelleisenbahnen. Da findest du bestimmt was, ist dann zwar relativ klein, aber mit diesen Zubehörteilen hab ich schon viele Geschenke verpackt.

LG Anke

Beitrag von woukymum 13.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo Ulrike,

wir wär es mit einem Windvogel/Drachen und Du hängst einen Barbieken mit Foto deines Schwiegervaters darunter!
Die müßte man ja morgen noch in jedem Real Markt bekommen!

viele Grüße
Wouky