Juli´s wie gehts euch??? und euch anderen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -leni-82 13.05.10 - 14:37 Uhr

huhu liebe Juli´s und natürlich auch alle andern,

wie gehts euch so?

also ich bin heute total platt.... alles ist anstrengend und ich bin dauermüde, zudem ist das Wetter mal echt blöd ich möchte endlich etwas Sonne.....

mein kleiner ist im mom auch eher ruhig, soll wohl wieder nen schub haben #verliebt ....

man kann auf jedenfall schon sehen wie sehr der Bauch nach oben geht, bin ja mal gespannt wann er sich dann wieder senkt...

ich hoffe ihr habt heute mehr elan #hicks....

lg leni mit Babyboy 30.ssw #herzlich

Beitrag von shiela1982 13.05.10 - 14:43 Uhr

hallo,

mein elan ist heute auch auf null!

mir ist schlecht wenn ich esse.da der magen so zusammengequetscht ist.dann hab ich probleme mit dem atmen.
sodbrennen nervt ich auch total!
mein bauch wandert auch nach oben, aber das tut total weh, da ich am anfang der schwangerschaft ne rippe gebrochen hatte:-(


und das wetter ist auch so ätzend!

aber sonst ist alles super#rofl

meine kleine ist heute eigentlich sehr beweglich.also sie rollt von der einen seite zur anderen:-)

liebe grüsse
shiela 31ssw

Beitrag von salma86 13.05.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich schließe mich an - mit mir kann man heute gar nix anfangen... Finde das sieht total lustig aus wenn der Bauch so weit oben steht. Hab miese Rückenschmerzen und ständig Wadenkrämpfe. Hab extra schon mehr Magnesium genommen...

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag und ich freu mich weil jetzt gleich meine kleine Stieftochter kommt #verliebt

Grüße,

Salma, 29+6

Beitrag von babybunnychen 13.05.10 - 14:51 Uhr

Wetter ist bei uns auch ätzend :-)

Mein Kleiner fühlt sich im waremen aber so wohl. Werde immer getreten und teil ist es auch unangenehm. Gegen die Rippen .

Aber langsam wird es mit den Bauch imemr anstrengender. Gerade da gestern meine kleine an den Polypen operiert wurde und sie erst noch getragen wollte. Und sehr nöhlig danach war. Hat 1 Stunde nur nach Hause geschrien und geweint und ist dann eingeschlafen. Danach ging es dann zum Glück.

Habe nächste Woche mein 3. Screening :-) Juhu!!! Freue mich schon.

Mal gespannt wie groß er ca ist.

Nadine + Kira Celina + Babyboy 29+2 SSW


Beitrag von lia1008 13.05.10 - 16:37 Uhr

Hallo,

bin in der 33. Ssw und muss überwiegend liegen... Habe vor einigen Wochen ein Cerclage-Pessar verpasst bekommen und die Schwangerschaft wird langsam etwas beschwerlich.
Beim gestrigen CTG hatte ich ständig Wehen :(
Außerdem war mein Abstrich nicht in Ordnung und ich habe antibiotische Zäpfchen bekommen :(
Naja - heute geht´s wieder einigermaßen - das Wetter könnte schöner sein... die Stimmung auch...
Ansonsten hoffe ich, dass wir noch ein wenig durchhalten.

LG
lia1008

Beitrag von tinchen0815 13.05.10 - 16:58 Uhr

Huhu,

dann will ich die erste sein, der es heute wie immer suuuper geht! Das Wetter ist zwar hier auch sch...., aber da mein Mann u ich zu Beginn der SS ein Haus gekauft haben, was noch renoviert werden will, hab ich eigentlich täglich was zu tun hier. Heute hab ich schon drei Stunden gemalert und zwei Stunden geputzt #schwitz!
Gut, mein Ischias ist die Hölle und abends kommt alltäglich das Sodbrennen, aber was solls... ;-)

Viele Grüße!
Bettina + ??? 30.SSW

Beitrag von juliableu 13.05.10 - 17:14 Uhr

Na dann bin ich wohl die zweite..
mir bzw. uns geht es sehr gut. die twins boxen und treten, was für mich immer positiv ist.
wetter ist zwar schlecht, aber es gibt schlimmeres. Bin froh wieder daheim zu sein. wra ne woche im Kh. ist auch nicht toll, aber nun bin ich fit für die letzten wochen..
lange ist es ja nun nicht mehr.

@ leni: hats du evt einen geringen HB-Wert?? Würde deine Müdigkeit erklären. lass es doch mal testen.

wünsche allen anderen Julis und natürlich auch den restl. Mitschwangeren noch einen schönen freien tag!!! laßt euch verwöhnen!

LG
Julia

Beitrag von lindi8 13.05.10 - 17:28 Uhr

Hi,

ich hab heute auch eher einen faulen Tag. Das Baby ist auch eher ruhig, was mich schon etwas unsicher macht, da es eigentlich ständig am toben ist!?
Hatte am Dienstag 3. Screening! Alles super entwickelt. Wiegt jetzt 2060 g und alles zeitgerecht entwickelt. Die FÄ hat nur entdeckt, dass der Darm etwas erweitert sei. Sollte mir aber keine Sorgen machen, da kein Hinweis auf einen Darmverschluss bestände!
Na ja... Keine Sorgen machen ist leichter gesagt, als gemacht :-(
Hat das jemand von euch schonmal gehört?

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restfeiertag!!!

Lg Linda (32+6)