Zb frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 13.05.10 - 14:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/510687

und zwar wird mein es falsch angezeigt,,,am montag 15 uhr bekam ich ovitrelle zum auslösen des eisprungs,,,18-36 std heisst es,,,,also wer mein es montag oder dienstag,,
weiss jemand wie ich das umstellen kann das der balken auch genau da kommt?
messe immer 4,50 ausser heute #sonne

lieben gruss#tasseund#torte

Beitrag von sam35 13.05.10 - 14:47 Uhr

Also bei 18h bis 36h wäre dein Es aber doch Di oder Mi gewesen.
Aber wenn ich mi deine Kurve so ansehe würd ich Mi sagen..
Aber ob du das ändern kannst weiß ich nicht, sorry:-(
Lg
Sonja

Beitrag von sandy7 13.05.10 - 14:50 Uhr

hm also heute bin ich erst 10 uhr aufegstanden ,und gestern kleine party kicher,,,
daher iss die messzeit nicht wirklich richtig und auf abweichend gestellt,,,,

Beitrag von sam35 13.05.10 - 15:18 Uhr

Ja aber ich denke schon das sie trotzdem gestiegen wäre, also passts
Böses Mädchen, einfach deine Scheidung feiern, lol

Beitrag von sandy7 13.05.10 - 15:32 Uhr

hihi es war herlich juhu,,,trank mit ner freundin kicher

aber der balken gr das nervt

Beitrag von monstercat 13.05.10 - 16:22 Uhr

Setz die verfälschte Tempi am Sonntag auf die CL, dann müssten sich die Balken verschieben.
Bei Ovitrelle kannst du dir sicher sein, dass der ES 18 - 36 h, in der Regel aber 24 h nach Auslösen kommt.
Ich drück dir die Daumen #klee #pro

Beitrag von sandy7 13.05.10 - 16:48 Uhr

ne passiert nichts,,,,leider schnief hab den 9.5 runter gesetzt von 36,9 auf 5,,und nix