haben eure babybäuche auch schluckauf wenn ihr gegessen habt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckersweet23 13.05.10 - 14:42 Uhr

:-D meine frage steht ja schon oben ,wie ist es bei euch den ? ist jetzt meine 4te ss und hatte das bei fast allen kinder aber wie kann das sein das wenn ich esse danach das kind schlukauf bekommt und nicht ich .besteht doch keine direkte verbindung zu #kratz oder doch ??#rofl lg sweet23 mit babyboy 37ssw

Beitrag von shiela1982 13.05.10 - 14:47 Uhr

hallo,

ja mir ist das die letzten wochen auch aufgefallen.und sie bewegt sich viel wenn ich was süsses/eis oder orangensaft getrunken habe!
echt witzig!
als ob sie zu gierig das fruchtwasser trinken würden und sich deshalb verschlucken!

lg

Beitrag von sternchen3012 13.05.10 - 15:55 Uhr

jep,das kenne ich von dieser und von meiner ersten ss!