Auch eine hauchzarte Linie....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna280278 13.05.10 - 14:59 Uhr

Hallo Ihr,

anscheinend geht es heute vielen so, überall sind hauchzarte Linien zu sehen.

Mir geht es ähnlich, habe heute morgen mit einem 10er getestet. Ein sehr zarte Linie ist zu sehen, aber auch nur beim 2. hinschauen. Nun frage ich mich, ob eine zarte linie nicht immer schon am anfang zu sehen ist? Quasi da wo die Linie später entsteht? Oder ob ich doch schwanger bin.... hilfe, diese ungewissheit ist gemein.

Wie ist das bei Euch?

Liebe Grüße
Anna

Beitrag von s24 13.05.10 - 15:05 Uhr

nein eine linie ist nicht am anfang

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 15:06 Uhr

Kommt drauf an was für ein SST das gewesen ist!
z.B bei den von OneStep würde ich aufpassen,die haben oft ne VL ;-)

Mach in 2 tagen nochmal nen Test,der müßte dan stärker ausfallen!

lg

Beitrag von anna280278 13.05.10 - 15:10 Uhr

Ein blauer Pregnafix von Budni.... so ein 10er Frühtest.

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 15:15 Uhr

Den kann man eigentlich vertrauen!!!
Mach in 2 Tagen nochmal nen Test,HCG verdoppelt sich alle 2 tage ;-)

Beitrag von anna280278 13.05.10 - 15:22 Uhr

Ok. Mach ich...

Und dann müsste er ja auf jeden Fall anschlagen, oder?

Man ist das aufregend. :-) Danke!

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 15:27 Uhr

Wenn du Schwanger bist ja ;-)

Viel Glück