Hartan - Softtragetasche als Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein157 13.05.10 - 15:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt meinen Hartan (Topline S) zum Sportwagen umgebaut und aus der Softtragetasche den Fußsack gemacht.
KLingt blöd, aber: Nun finde ich 2 Schlitze nicht .. also wo man die Gurte durchsteckt.
2 sind oben im Schulterbereich und 1 im Sitzbereich (da wo man den Gurt zwischen den Beinen hat) .... aber an der Seite fehlen noch 2 Löcher, oder wo stecke ich die Gurte da durch?? Hat jemand einen Tipp???

DANKE!!

Sandra

Beitrag von kuschel_wuschel17 13.05.10 - 18:09 Uhr

Hey,

ich finde es auch blöd das da keine Schlitze sind! Ich hänge sie immer so über den Rand drüber um meinen an zuschnallen, wenn du weißt wie ich das meine!

Lg Jenny

Beitrag von sonnenschein157 13.05.10 - 18:22 Uhr

DANKE !!! Ich hatte schon Bedenken, dass ich irgendwas übersehen habe - naja, müssen wir halt improvisieren

LG
Sandra

Beitrag von steffibonn 13.05.10 - 18:32 Uhr

Die Tasche vom Hartan VIP hat Schlitze an der Seite, auch wenn ich sei beim ersten mal suchen musste...ist ja blöd dass deine keine hat.#kratz
LG