Hat jemand das SE Aino? Suche Erfahrungsberichte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von thamina 13.05.10 - 15:08 Uhr

Huhu zusammen...
Ich möchte mir gerne das SE Aino zulegen. Leider kenn ich keinen der das hat. Vielleicht kann mir jemand Erfahrungsberichte gebeen wie das Handy so im Gebrauch ist?

Danke euch

Beitrag von vivi0305 13.05.10 - 15:11 Uhr

Hallo Thamina,

mein Mann hat das und ist absolut begeistert, eben weil es nicht nur Touchsreen ist;-)

Es hat wahnsinnig viele Fotofunktionen, ist übersichtlich im Gebrauch!!!

ich persönlich wünsch mir das Satio von SE!!!

Liegt aber auch daran das wir nie andere Handys als SE kaufen, denn die Handhabung ist Idiotensicher#rofl

Wenn du spezielle Fragen hast, dann immer her damit;-)

LG vivi#herzlich

Beitrag von thamina 13.05.10 - 15:21 Uhr

Danke... #freu

Ich habe auch nur SE ;) Zur Zeit habe ich das C902- und damit leider nur Probleme. Das Satio ist mir persönlich zu klobig. #schmoll Leider gibts in meinem Vodafoneshop das Aino nicht. Das Satio könnt ich haben, aber nicht das Aino. Also müsst ich selbst das Handy kaufen.Und das ist tierisch teuer...

Ich mag Handys die nur Touchscreen haben, das Aino soll wohl nicht so sein.

Wie sind denn die Fotos die das Handy macht?

Beitrag von vivi0305 13.05.10 - 15:32 Uhr

die Fotos sind gestochen scharf! da brauchst du keine Digicam mehr, du kannst díe danach noch bearbeiten mit dem Handy in Schwarz/weiß, heranzoomen, ausschneiden wenn du von deinem Foto nur bestimmte Sachen sehen willst und es dann so abspeichern#freu

Das Aino hat Touchsreen und Tastatur, wenn das Toruchsreen hängt dann nimmst halt die Tasten, find ich persönlich Vorteilhaft!!!

Ich will aber das Satio, gefällt mir einfach, meinem Mann gefällt das nicht deshalb hat er das Aino genommen;-)

Beitrag von vivi0305 13.05.10 - 15:35 Uhr

Achja teuer ist es durchaus #schwitz, mein mann hat es im An und Verkauf für 200 Euro erworben, ebay trau ich nicht mehr#aerger sind wir schon böse betrogen worden und das Geld sowie Handy haben wir nicht wieder gesehen:-[.....

Beitrag von thamina 13.05.10 - 15:38 Uhr

Ja, das weiß ich dass das beides hat. Ich glaub ich muss mir das nochmal irgendwo im Laden ansehen. #freu

Beitrag von vivi0305 13.05.10 - 15:46 Uhr

mach das, es ist wirklich empfehlenswert;-)#pro

Beitrag von thamina 13.05.10 - 15:56 Uhr

na ich bin gespannt.

Bin glatt geneigt hier zuzuschlagen: https://service.o2online.de/portal/?$part=Productcatalog.content.detailView&hardwareId=4510%20080122%2000&commercializationId=NewCustomerWebshopPostpaid&tariffId=N-HWO-H-NC-10

Beitrag von vivi0305 13.05.10 - 16:02 Uhr

#pro da brauchste nicht mal einen Vertrag abschliessen das ist die myHandy Aktion;-)

würd ich glatt machen, vorallem günstig#verliebt und NEU!!!!!

Beitrag von romance 14.05.10 - 08:17 Uhr

Huhu,

mein Mann hat es seit paar Wochen und ist begeistert...er liebt es.
Wie schon meine Vorschreiberin geschrieben hat...die Handhabung ist einfach und die Bilder sind super.

Er hat nur Probs MMS zu empfangen, daher gehen wir zu T-Punkt...mal sehen was sei sagen werden.

LG Netti

Beitrag von lila_80 14.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo

Ich habe ein Aino, und ich würde es nicht mehr hergeben wollen.
Es ist also auch für Frauen einfach zu handhaben ;-)

Gruss