Erfahrungen mit Babywelt Buggy Sprint???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keinohrhase2 13.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo....auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht gut findet aber ich möchte meiner im Dez.07 geborenen Maus noch einen Buggy holen für längere Strecken...nun wiegt sie 14,4kg Normalgewicht und ich habe überall gelesen dass fast alle Buggys nur bis 15kg zugelassen sind.....ausser Peg Perego der mir ezwas zu teuer ist für ab und an mal in die Stadt oder Zoo....


Dieser hier ist auch bis 18Kg zugelassen...hat jemand Erfahrungen damit???

Weiß jemand wo man die Marke bekommt ausser im Internet? Würd sie gerne vorher reinsetzten ....

Lg Kati und vielen Dank!!!

Beitrag von ronja22805 13.05.10 - 15:38 Uhr

Ich habe zwar keine Erfahrung, mit dem Buggy und muss auch sagen das ich das albern finde, würde für deine Tochter höchstens noch so ein Spazierstockbuggy kaufen, die halten auch mehr als 15 kg, im Kiga sind viele die ihre größeren Kids damit noch abholen.

Aber ich meine das es Babywelt Artikel bei Baby one und bei Baby-Walz gibt, also wenn du davon ein Geschäft in deiner Nähe hast würde ich malgucken.

Lg

Beitrag von keinohrhase2 13.05.10 - 15:44 Uhr

Nach DEINER Meinung hab ich nicht gefragt ich wollte lediglich ein Geschäft wissen.

Beitrag von ronja22805 13.05.10 - 15:50 Uhr

Na das hab ich dir doch genannt... und sonst werd ich dazu wohl was sagen dürfen ist doch ein Forum...

Mein Gott, das man hier immer gleich angegriffen wird...

Genaugenommen hab ich dir sogar 2 Geschäfte genannt.

Beitrag von keinohrhase2 13.05.10 - 15:55 Uhr

Hasse es das erstmal gestänkert wird...schönen Tag noch

Beitrag von ronja22805 13.05.10 - 15:58 Uhr

Ach das war doch net gestänkert, hab doch in nem ganz freundlich ton geantwortet...

Wünsche dir auch einen schönen Tag

Beitrag von maike.171 13.05.10 - 21:40 Uhr

also....mir war unsere kinderwagen im auto immer zu sperrig!also hab ich auch früh einen baggy angeschaft!es war mir aber wichtig das er auch zum liegen verstellbar war!auch für ältere kinder finde ich es doof im sitzen zu schlafen!unsere kleiner hat sich da genau so wohl gefühlt wie im kinderwagen!und die handhabung ist auch viel einfacher!
wir haben einen baggy von esprit!
ehrlich gesagt würde ich soeinen nicht noch mal holen ich bin mit der qualität nicht ganz zufrieden!
allerdings gibt es auch schon tolle baggys mit 3 rädern die zum liegen verstellbar sind!