Greys Anatomie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vogelscheuche 13.05.10 - 15:19 Uhr

Warum ist Grey seid Anfang der Staffel im KH? Was ist am ende der letzten Staffel passiert? Kann mich einfach nicht erinnern :-[

Beitrag von wurzelkatze 13.05.10 - 15:22 Uhr

Hallo...


Hat sie nicht ihrem Vater einen Teil ihrer Leber gespendet,und ist deshalb noch krankgeschrieben....?!?#kratz

LG Claudia

Beitrag von milou06 13.05.10 - 16:26 Uhr

ja, sie hat ein teil ihrer leber gespendet und ist daher auch immer im bett zu sehen. in echt war sie zu der zeit hoch schwanger und so konnte man ihr am besten den babybauch wegmogeln ;-) dauert aber nicht mehr lange und sie ist wieder voll und ganz zu sehen!

Beitrag von vogelscheuche 14.05.10 - 16:16 Uhr

Danke