Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suse2009 13.05.10 - 15:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884660/506156

ich weiß nicht was ich davon halten soll#gruebel
Habe keine Anzeichen das die Mens kommt.....außer das mir der bauch etwas weh tut...aber nicht so als wenn die Mens kommt#gruebel
Meine FÄ ist bis 25.05. im Urlaub...so dass ich sie nicht ersuchen kann#zitter
Wer schon meine Situation kennt...den bitte ich um HIlfe:-)

#herzlichen Dank:-)

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 15:28 Uhr

Sieht nicht nach ES aus bei dir!!!!

Deine Tempi schein zu steigen,vieleicht kommt dein ES jetzt #kratz

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 15:40 Uhr

Warum schreibt man hier was rein wenn man nicht antwortet #kratz #klatsch

Beitrag von suse2009 13.05.10 - 17:16 Uhr

war nicht online...sorry
wenn ich jetzt einen #ei#huepf habe dann weiß ich nicht was mit mir los ist...denn so spät hatte ich ihn noch nie...denke ich#gruebel#kratz
als ich das eine mal so ne verrückte Kurve hatte habe ich auch meine Mens bekommen#gruebel

Danke