Wie lade ich ein Video hoch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 13.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie kann ich den ein privates Video hochladen um dann euch hier einen link einzustellen? Wisst ihr was ich meine? Wo kann ich das den machen? Kenn mich leider gar nicht aus #hicks

Liebe Grüße

Aryssa+ Lion Adam 24+1 #verliebt

Beitrag von windelrocker 13.05.10 - 15:37 Uhr

youtube und myvideo wüsst ich jetzt grad

muss ma sich aber registrieren

lg, carina