War so sauer und entäuscht heute *SILOP und LANG*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetwpt 13.05.10 - 15:37 Uhr

Hi,

sry ich muss das einfach los werden.
Gestern war ich Einkaufen weil ja heute der Feiertag ist, als ich Einkaufen war natürlich mit meiner Maus, sagten alle oh wie süss und was er ja schon alles kann (wie ältere Damen nun mal so sind), leider habe ich vergessen zu schauen wieviele Windeln ich noch hatte.
Auf jedenfall zu wenig für heute also musste ich heute zum Bahnhof (da ist ein Laden der hat immer offen), als ich dann alles hatte und zurück gefahren bin war im Bus eine ältere Dame naja nix ungewöhnliches.
Sie schaute in den wagen stuzte kurz und schrie dann durch den ganzen Bus

"oh mein Gott ist das ein hässliches Kind und Segelohren hat es auch noch",

ich war wie vor den Kopf gestoßen und mir standen die tränen in den Augen.
Als mein Sohn dann noch aufstoßen musste meinte sie

"und schlecht erzogen ist das Balg auch noch",

da hat es mir gereicht und mein Kommentar war

"wären sie nicht alt würden sie sich jetzt von mir eine fangen"

Warum sind einige Menschen so gemein? ich mein Sohn ist doch erst 7 Monate da passiert das das er aufstoßen muss und hässlich ist mein Sohn beim besten willen nicht und Segelohre hm ja die stehen was weiter ab als bei meinem Mann und bei mir aber das finde ich nicht schlimm.

Sry wegen dem blablabla.


LG Kerstin

Beitrag von sadhob12 13.05.10 - 15:51 Uhr

:-[:-[#schock#schock#schock
OHHH MEIIINNN GOOOTTTT

Was ging mit der alten ab??? OHJEEE.......was ein glueck war ich nicht dabei, die haette von mir schneller eine gefangen wie sie dummes zeug labern kann!!

Also SOWAS??? Neiiin........sowas macht man mal garnicht........


jetzt bin ich ja schon angepisst das jemand sooo wenig respect haben kann


nein nein nein

da haette ich kein respect vorm alter gehabt #contra

Aber mach dir nix drauss, die alte ist doooof und steh drueber........

was haben denn die anderen leute im bus gesagt????

Beitrag von sweetwpt 13.05.10 - 15:55 Uhr

Eine war da die meinte ich solle mir das nicht so zu Herzen nehmen eine andere war laut hals am lachen und eine dritte meinte zu der Dame sie wäre auch keine schönheit.
Das sind so die sachen die ich mit bekommen habe.

Beitrag von sadhob12 13.05.10 - 15:58 Uhr

#liebdrueck

Och mensch!! Sowas muss ja echt nicht sein!! Ich kann nur ahnen wie es dir dabei geht............

Hoffe die hat noch mehr dumme kommentare zurrueck bekommen............alte hexe:-[

Naja steh drueber und versuch es in eine schublade zu stecken, und geb deinem kleinen einen DICKEN SCHMATZER und sag ihm ER IST DAS HUEBSCHESTE BABY DER WELT.........dann geht es dir bestimmt auch wieder etwas besser

lg elke

Beitrag von pussemuckel 13.05.10 - 16:11 Uhr

also ganz ehrlich die ist der meinung, dein sohn sei schlecht erzogen??? Mit 7!!! Monaten?Nicht ganz dicht, die Frau und selbst wenn dann net viel besser sonst hätte sie net so über deine maus gesprochen,
Und ich persönlich find ja babies mit segelohren total süüüüüsss, hab ja selber eines gehabt :-)

lass dich von so ner schreckschraube net ärgern

Beitrag von -vivien- 13.05.10 - 16:18 Uhr

dein baby ist wunderschön. habe grade auf deiner vk geguckt

ich habe manchmal den eindruck das grade ältere menschen sehr übertrieben reagieren.
die frau kann froh sein das du so nett reagiert hast.
ich bin echt geschockt über das was du erlebt hast

lg

Beitrag von blockhusebaby09 13.05.10 - 16:26 Uhr

Hallo

Ich würde mir darüber keine Gedanken mehr machen die Frau war warscheinlich höchst warscheinlich dement.
Und da werden die zunehmend wie kleine Kinder vergessen ihre Erziehung und platzen anderen Menschen verletzende Dinge an den Kopf.
Kopf hoch #liebdrueck die Frau war sicher nicht mehr ganz zurechnungsfähig
aber ich hätte warscheinlich auch vor lauter Schock gehäult und wär der Dame mal ganz aus versehen mit den Kinderwagen übern Fuß gefahren#schein

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von sumsel77 13.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

Ohje, die Dame hatte vielleicht Demenz, da sehen die manche Dinge in einer anderen Wahrnehmung.

Nein, ich finde Deinen kleinen Mann süß. Manche sind schon gemein.
Leichte Segelohren (wie es die Dame nennt haben viele Babies). Früher haben die Leute den Kinder manchmal die Ohren angeklebt, dass man es nicht so sehen kann.

Also ich finde es nicht gut von der Frau. Laß Dich nicht ärgener, diese Dame musst Du hoffentlich nie weider sehen.

Meiner ist 6 1/2 Monate und gibt auch solche Geräusche von sich auch seine Pupser hat er nicht im Griff und das darf er auch noch. Wie sollen die das jetzt schon lernen.

Liebe Grüße Sumsel#liebdrueck

Beitrag von kula100 13.05.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

oh mann manche Menschen sind echt nur doof. Ich mein klar man muss ja nicht jedes Baby hübsch finden aber dann sag ich lieber nix. Aber im Endeffekt weißt Du ja genau wie süss Dein Kleiner ist. Hättest ja sagen können : Ja aber er hat den Vorteil noch hübsch zu werden im Gegenteil zu Ihnen :-) Aber ich weiß ja selber wie schwer das ist in dem Moment den besten Spruch zu kontern. Lass Dir von so einer doofen Omi nicht den Tag versauen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag das sie auf Krawall gebürstet war.

lg kula100

Beitrag von doreensch 13.05.10 - 21:15 Uhr

Der ist doch richtig goldig der Kurze, vermutlich hatte die Dame nen schlechten Optiker oder ihre Brille nicht auf

Beitrag von qayw 13.05.10 - 23:10 Uhr

Hallo,

ich finde Deinen Sohn süß.

Beim nächsten mal sagst Du einfach laut: "Was Sie denn für eine häßliche alte Schachtel?! Mein Sohn lernt noch sich zu benehmen. Sie haben das in den letzten 70 Jahren ja noch nicht geschafft. Da stehen die Chancen wohl schlecht." ;-)

Nein, aber ernsthaft, mir fällt sowas leider auch immer erst nachher ein.
Gegen Idioten ist leider kein Kraut gewachsen.

LG
Heike