Hab da mal so ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wicki77 13.05.10 - 15:43 Uhr

Ich bin jetzt in der 15 ssw und so richtig schwanger fühle ich mich nicht. Gott sei dank hab ich von anfang an keine probleme gehabt mit der Übelkeit oder so.
Ich weiß das hört sich sicher jetzt komisch an...aber ist so.#schmoll
Leider hab ich auch erst Dienstag wieder einen Termin beim Doc.

Kennt das einer von euch??

Lieben Gruss Wicki77 mit Purtzel inside #huepf

Beitrag von nana-k 13.05.10 - 15:56 Uhr

huhu,

ja ich kenne das.
ich hatte am anfang kaum mit schwangerschaftsbeschwerden zu tun.
ab der 15.ssw war alles wie immer und ich habe mich auch null schwanger gefühlt.

das kommt aber ab der 20.ssw-22.ssw wieder.
allein schon weil dein krümel dann feste tritt und du ihn immer mal wieder spührst.
und zum ende hin merkst du jeden tag wie sehr schwanger du doch bist :-)

also ich kann es nicht erwarten wenn ich in 6 wochen "erlöst" bin :-)

lieben gruß, Nana