warum bekomme ich keine balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teichlauscher 13.05.10 - 15:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691392/511139

also eigentlich läuft alles super, aber warum bekomme ich keine balken?

Beitrag von 5kids. 13.05.10 - 15:45 Uhr

weil da noch 2 höhere Werte fehlen. ;-)

LG
Andrea

Beitrag von saskia33 13.05.10 - 15:47 Uhr

In 2-3 Tagen kommen deine Balken ;-)

lg

Beitrag von teichlauscher 13.05.10 - 15:57 Uhr

ohh, ok dann hoffe ich mal, dass die bald mal eintrudeln ;-)

Beitrag von geotina 13.05.10 - 15:59 Uhr

wenn die tempi jetzt noch 2 höhere Werte hat - bekommst du deinen Balken - ich würde annehmen, dass du gestern od. vorgestern deinen eisprung hattest....
lg tina#klee

Beitrag von teichlauscher 13.05.10 - 18:17 Uhr

ich bin mir 100% sicher, dass ich ihn dienstag hatte, hab ihn gefühlt und mit zwei ovus das positive ergebnis verpasst *gg*

bei mir ist das immer so einmal zu 50 prozent positiv nachmittags meist fett positiv und abends wieder nur zu 50 positiv *gg* nur letzten monat hatte ich das glück den fett positiven moment des LH´s erwischt zu haben *gg*

Beitrag von nikolas 13.05.10 - 19:44 Uhr

Ich glaube die Tempi muss mindestens drei Tage lang 0,2 C über dem höchsten Wert der letzten sechs Tage gelegen haben, damit das Programm einen ES annimmt und somit automatisch die Balken setzt. Ist bei Dir noch nicht der Fall. Wenn Du morgen und übermorgen nochmals zwei so recht deutlich erhöhte Werte wie heute misst, werden die Balken sicherlich gesetzt. Kannst also nur abwarten. Gruß